Diese User haben beim Mario Kart 8 Deluxe-Gewinnspiel gewonnen

  • @CapoDorlando Ich hab mich nicht wegen eines Gewinnspiels angemeldet. Sondern, weil ich unbedingt hier ntower besser kennenlernen will/wollte - bin schon seit 2012 dabei. 2016 hab ich mich hier angemeldet und es wahr für mich die wirklich beste entscheidung meines lebens!


    Ich habe soo tolle Menschen kennengelernt, hab mich jedes mal über ein Spiel gefreut und was zu ihn was sage oder noch, die Diskussion mit anderen leuten war auch mega toll. Blogs konnte ich auch machen und es hatte sich mehr gelohnt hier zusein^^


    In denn falle Sorry. Aber ich wusste von denn 4 Usern rein garnichts. Woher auch? :D

  • Immer das Gleiche. In den letzten Gewinnspielen gewannen auch aktive User aber das wird IMMER ignoriert wenn mal wieder jemand gewinnt der nicht aktiv ist.


    Zudem was bedeutet aktiv? Nur weil jemand nicht schreibt? Gibt genug stille Leser die vielleicht vorher noch keinen Account hatten. Wenn jemand nichts schreibt gehört er dennoch zur Community. Fühlt ihr euch besser wenn Ihr hier so etwas schreibt? Mal daran gedacht dass User wegen so einem Verhalten auch gar keinen Bock mehr haben hier zu schreiben, weil ihr sie gleich mit Kacke bewirft? So sieht es nämlich aus! Und wenn User doch aktiv werden dann interessiert es euch auch nicht und das ist ebenfalls jetzt mehrmals vorgekommen! Sollen nur die gewinnen die von der Community anerkannt werden als aktive User? Das hat schon fast faschistische Züge!


    Und noch was macht mich traurig. Ich kenne das von keiner anderen Seite oder Forum dass jedes Mal so ein Fass aufgemacht wird! Das spricht nicht für unsere Community! Ganz andere Seiten verkünden den Gewinner auch nicht, vielleicht sollten wir das so machen? Dann wirft man uns fehlende Transparenz vor.


    Gönnt doch Leuten Ihren Gewinn und nur weil sie nichts schreiben bedeutet es nicht, dass sie nicht aktiv sind. Und hört auf ständig so ein Fass aufzumachen und blendet andere Sachen nicht aus, nur damit ihr weiter meckern könnt.

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen ˆ.ˆ

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @DerKing 3000 Alles gut. Tut mir furchtbar leid xD wahr ja natürlich die Rede. Man sollte ja eine Email senden und die Tracks auf sagen. Hab ich grad später mitgekriegt. Sorry dafür :D

  • Ich finde selbst inaktive Nutzer oder Leute, die nur wegen dem Gewinnspiel kommen, haben das Recht bei einem Gewinnspiel zu gewinnen
    Was macht den einen aktiven Nutzer besser als jemand, der das nicht ist. Deswegen sind Gewinnsoiele ja zufällig
    Wenn ein Autohaus ein Auto verlost und den Sieger aus eine Losbox zieht, wird auch nicht unterschieden, wer Stammkunde ist oder nicht.


    Natürlich verstehe ich den Unmut, wenn man schon lange bei ntower-Team dabei war und viele Stunden in Kommentare und Posts gesteckt hat. Aber man ist doch hier nicht aktiv, damit man bei einem Gewinnspiel gewinnt, oder?

  • Joar, nice, das freut mich sehr. Ich besitze das Spiel bereits auf der Wii U, wo ich im Zwiespalt war, ob ich es mir nicht auch nochmal für die Switch holen sollte, weil der Battle Mode ziemlich nice aussieht und das Spiel natürlich unterwegs Bock machen würde... Aber auf der anderen Seite hat man es eben schon für die Wii U gehabt. Es zu gewinnen, löst mein Dilemma, weshalb ich sehr froh über den Preis bin.


    Dadurch, dass ich nur die Wii U-Version kenne, war das Gewinnspiel auch gar nicht mal so einfach, weil zwei der Musikstücke aus besagtem Battle Mode waren. Aber na ja, hat ja geklappt... ^^


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Herzlichen Glückwunsch von mir, an die Vier Gewinner @Summer, @LittleMoon_, @Josua & @TourianTourist Ich wünsche euch sehr viel spaß mit eurem gewinn, freut euch sehr darüber, ich freue mich auch für euch mit :3 Und was denn ganzen neid hier angeht, da gehe ich mit @Dirk Apitz meinung vollkommen konform.

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!