Bloodstained: Curse of the Moon

  • Bloodstained: Curse of the Moon


    Seit Donnerstag ist das Spiel ja auf diversen Plattformen digital erhältlich.


    Da es noch keinen Thread zu dem Spiel gab, habe ich mal einen erstellt.


    Ich habe es gestern gekauft und auch gleich auf

    in knapp 1 Stunde und 20 Minuten durchgespielt.



    Ich erstelle grade in Excel Maps von jedem Level, da es online noch keine gibt und ich außerdem keine Collectibles,

    verpassen will. Dauert ganz schön lange jeden möglichen Weg abzugehen und einzutragen.


    Für einen einfachen 2D Classicvania-Teil (Metroidvania =/= Classicvania) ist die Story okay. Nix besonderes. Visuell für 8 Bit ist es nett anzusehen und manche Backgrounds gefielen mir recht gut. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen, dass es ein leichtes Spiel ist. Bis auf einige spätere Bosse die ganz schön böse sein können. Man kann es sich allerdings auch schwerer machen, indem man

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel, sobald ich Zeit finde wird das gezockt.
    Hoffe es kommt an super Castlevania ran, die Musik die ich bislang in den Videos gehört habe klang zumindest schonmal so wie früher.

  • Hab mir das Spiel auch mal die Tage für meine ganzen Goldpunkte im eshop geladen und es hat mir echt Spaß gemacht. Spielt sich wie die Castlevanias aus der NES- und SNES Zeit. Der Umfang ist mit ca. 2 Std. zwar unglaubich mickrig, aber viel Spaß hat es mir trotzdem gemacht.


    Ebenfalls super fand ich, dass man diesen miesen Rückstoß bei jedem Treffer ausstellen kann. :thumbup:


    Jetzt heisst es warten auf Ritual of the Night.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!