Nintendo UK: Fans können schon jetzt ihr Interesse an Pokémon für die Nintendo Switch bekunden

  • @DatoGamer1234 nur weil die Namen richtig sind, heißt es doch nicht dass sie Fortschritt wegwerfen. Es kann doch ein kanto reboot mit mega entwicklungen und alola formen sein. Und sie werden sicher nicht stahl unlicht und fee entfernen und alle Attacken, die seit der ersten gen dazu gekommen sind. Was hast du denn für Vorstellungen.

  • Erstmal abwarten. Ich bin mir sicher, dass falls wir es mit einem Kanto-Reboot zu tun bekommen sollten, Die Entwickler nicht auf eine ähnlich rudimentäre Welt, Story und Gameplay setzen würden, wie wir es bei der originalen 1. Gen noch hatten.
    Viel eher vermute ich, dass über zwanzig Jahre seit dem Stattfinden der ersten Games wohl auch einen Einfluss auf die Spielwelt, Storykomplexität und die Vielfalt der vorkommenden Pokemon haben wird.

  • Leaker sind auch nur Menschen, und wenn sie wieder Aufmerksamkeit brauchen, dann lassen sie sich was einfallen. Ob da jetzt was waren an den ganzen Leaks zu Pokemon auf der Switch ist, bleibt abzuwarten.
    Aber mal so nebenbei, ich warte z.B. immer noch auf das Links Awakening Remake, welches mehrer Leaker schon vor der letzten direct vorhergesagt haben und es kam bisher noch nichts. :fu:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Ich bin mir sicher dass wir nächste Woche erstes Gameplay zum Spiel sehen werden, vielleicht wird die Direct sogar heute schon angekündigt. Das mit "Lets Go! Pikachu" und "Lets Go! Evoli" scheint sich nun endgültig zu bewahrheiten, da der Hintergrund der selbe ist wie in den Leaks.

    New Horizons

  • Naja, mehrere Leaker haben nicht das selbe bestätigt. Es gibt die Fraktion die meint, dass nur die ersten 150 Pokémon fangbar sind (für mich der Supergau). Die andere meint, dass es zwar Kanto ist, aber Generation 8 beinhaltet und Kanto stark verändert wurde (womit ich wunderbar leben könnte.)
    In meinen Augen können die sich eh erst Leaker nennen, wenn die Behauptungen stimmen. Vorher sind das alles für mich Gerüchte.
    Das einzige was wir haben, ist der Name. Und auch den nicht zu 100%, da auch von einem Accessoire die Rede ist, was es theoretisch auch sein könnte.

  • Ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll wenn die Gerüchte stimmen? Schließlich steht ja nur im Raum das es die ersten 151 Pokémon werden. Dort steht nicht in welchen formen, welche Attacken sie haben werden und und und. Nur weil es am Ende möglicherweise die ersten Pokémon sind heißt es nicht das man sie nicht komplett verändern kann wie sie es bisher getan haben? Sie können doch alles was bisher kam auf die alten Pokémon anwenden, wo ist das Problem? Das es Story technisch nicht hinhaut? Das ist Pokémon, Pokémon hat keine vernünftige Story. :rolleyes: bedeutet die neuen Attacken und co sind wahrscheinlich trotzdem dabei.

  • Warum muss immer schon vorher ein rumgenörgel und gejammere sein bevor man ein Spiel überhaupt gespielt hat? Kann man nicht normal diskutieren auf was man sich freut und um was es sich handeln könnte anstatt immer zu meckern dass das und das scheiße wird wenn es so kommt? Wenn man ein Fan davon ist so wie ich freut man sich über jeden Teil. Mir hat bis jetzt jeder Teil gefallen, der andere mehr der andere weniger aber könnte keinen als Katastrophe bezeichnen und spiele immer abwechselnd jede Generation. Ein Kanto Remake würde ich begrüßen weil das die einzige Generation ist die ich sehr selten spiele da ich immer den alten DS auskramen müsste da Blattgrün und Feuerrot es nicht für den 3ds gibt

  • Wie kann man sich nicht auf die Gerüchte freuen :D? Bin kein ,,Genwunner,, aber ein Kanto, welches in der Zukunft spielt mit neuen Legendären und anderen neuen Sachen hört sich doch einfach sehr gut an?

  • Habe mich bereits angemeldet und freue mich auf mehr Infos.
    Ob die Gerüchte stimmen oder nicht juckt mich nicht so sehr... ich fände auch Kanto mit nur Gen1 Pokemon cool. Dann kann ich mir zumindest alle merken :D
    Und da Evoli mein absoluter Favorit ist hätte ich so echt überhaupt gar nichts gegen eine Evoli Edition :saint:

  • ich finde es exakt den richtigen weg nur 151 pokemon zu nehmen. für mich sind eh nur die ersten 3 generationen das einzig wahre. gen 4 steht so ein wenig auf der kippe, aber gerade die letzten generationen waren leider nur noch langweilig von den pokemon her.


    weniger ist mehr.

  • Wenn das Gerücht des angeblichen Nintendo Mitarbeiters stimmen sollte, hätte ich nichts dagegen. Meinetwegen sollen sie Pokemon Go integrieren, solange es nur eine kleine Randerscheinung ist. Der Erfolg von Pokemon Go ist einfach zu groß, als dass man es ignorieren könnte.
    Kanto in Zukunft wäre cool, nur soll die Welt bloß nicht so leer sein wie in Zelda, ist ja eine kleine parallele zu erkennen.
    Grafisch ist es nicht das, was ich mir erhofft habe, sollte dieses Gerücht stimmen. Immer noch Vogelperspektive, nur schwenkbar. Grafik ala Zelda oder Xenoblade hätte mir schon gereicht. Das die Pokemon schwerer zu fangen sein werden klingt auch schon mal gut. Denke es wird tatsächlich im Weihnachtsgeschäft kommen und ich prophezeie abnormal hohe Verkaufszahlen. Hoffentlich produziert Nintendo genug und will nicht den Hype künstlich vergrößern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!