SEGA deutet Spieleankündigung per Tweet an

  • Wegen der Datenschutz-Grundverordnung hagelt es derzeit E-Mails, die uns darüber informieren, dass Unternehmen diverse Anpassungen hinsichtlich ihres Datenschutzes vorgenommen haben. Nicht wenige machen sich über diese Informationsflut lustig, so auch der Twitter-Account von SEGA, der vor kurzem folgenden Tweet ins Netz gestellt hat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun könnte man meinen, dass dies einfach nur ein Witz ist, der aufgrund der aktuellen Lage für Erheiterung sorgen soll. Allerdings gibt es im dritten Panel des kleinen Comics etwas Interessantes zu entdecken. Im Kleingedruckten findet man nämlich folgende Angabe:


    Zitat

    Sowohl als Teil unserer immer fortwährenden Mühen, uns für eine neue Spieleankündigung vorzubereiten, als auch für die Veröffentlichtung von Sonic Mania Adventures: Part 3 diesen Monat, ...

    Es ist also recht wahrscheinlich, dass SEGA uns hiermit die Nachricht einer baldigen Spieleankündigung übermitteln wollte. Auch der dritte Teil der Web-Serie Sonic Mania: Adventures, welche ihr euch derzeit auf YouTube anschauen könnt, wurde angeschnitten. Worum es sich bei besagtem Titel handelt, ist natürlich noch nicht gewiss.


    Was denkt ihr? Hat sich SEGA einfach nur einen schlechten Scherz erlaubt oder werden wir in den kommenden Tagen wirklich erste Informationen über ein neues Spiel bekommen?


    Quelle: Twitter (Sonic the Hedgehog)

  • Die Spiele von dem Igel sind wie eine Runde im Lotto. Du weisst nie, wann was Gutes herauskommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Vielleicht eine neue Spielekonsole von SEGA

    Gekauft! :)


    Ich glaube zwar nicht, dass sie bei der bestehenden Konkurrenz nochmal einen Fuß auf den Boden bekommen würden, aber ich würde was für eine Konsole auch immer von denen sofort kaufen.
    Mehr als das bereits angekündigte Mega Drive Mini wird es aber wohl nicht werden.


    SEGA ist einfach zu klein, Sony und MS sind zu mächtig und selbst Nintendo hatte ganz schön zu kämpfen, auf dem Markt zu bleiben.


    Und was die Sonic Spiele angeht - ja, irgendwie ist da so ziemlich die Luft raus.
    Ich liebe Spiele von SEGA und ich mochte die Sonic Teile der 8-Bit und 16-Bit Ära, besonders Sonic 2. Auf dem Saturn hatte ich dann schon weniger Gefallen dran, auf der Dreamcast sah es wenigstens geil aus und Sonic Forces - naja... reißt mich nicht vom Hocker und wenn ich zum Vergleich den ewigen, 100x verwursteten Konkurrenten Mario heranziehe, dann sehe ich da eine viel deutlichere, sehr positive Entwicklung von Mario 64, über Mario Sunshine, Galaxy und dem bisherigen Gipfel Super Mario Odyssey.
    SMO ist für mich das beste Spiel der letzten Jahre, das mich über Wochen gefesselt und verblüfft hat.
    Bei keinem anderen Spiel hatte ich so ein permanentes Grinsen und war dann schon etwas traurig, als Peach wieder frei und das Spiel fast vorbei war.
    Aber es gibt ja immer noch ein paar Monde zu finden und Minispiele zu bestreiten.
    Haltet mich für blöd - ich habe GTA V, AC Syndicate und Origins, Far Cry, Wolfenstein II und noch viele andere Spiele - aber keins von denen hat mich derart mitgerissen wie SMO.
    Ich wünschte, SEGA könnte ein Sonic entwickeln, das mich genauso in den Bann zieht.
    Bisher ist das nicht geschehen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass Sonic schon von Teil 1 an immer auf hohe Geschwindigkeit ausgelegt ist und gerade in einer 3D-Welt bekommt man dann ein paar Probleme.

  • Sega <3 Also ich würde mir ja ein ''Sonic R 2'' sehr wünschen, oder ein ''Sonic & All-Stars Racing Transformend'' Port für die Nintendo Switch, oder vielleicht ja auch ein neues ''Sonic & All-Stars Racing'', aber dieses mal dann doch bitte endlich auch Hatsune Miku als Fahrerin <3 Wir haben ja eigentlich auch genug ''Racing Module'' für Hatsune Miku

    und auch andere Vocaloids wie Kagamine Rin, Megurine Luka & Meiko haben ja auch ''Racing Module''

    und In ''Sonic & All-Stars Racing Transformend'' kam ja auch endlich Ulala dazu (Ich Liebe Space Channel 5 & Ulala <3 ), und welcher Mainstream Sonic Fan kennt schon Space Channel 5 ? Hatsune Miku ist wesentlich bekannter als Ulala, und Hatsune Miku hat sowohl Ulala Module als auch ein Sonic Modul

    Also, die Racing Module sind vorhanden, und wenn es Ulala in ''Sonic & All-Stars Racing'' schaft, dann schaft es Hatsune Miku wohl erst recht hinein x3 Also wieso schon gesagt, also sooo weit hergeholt wäre Hatsune Miku in einem ''Sonic & All-Stars Racing'' also gar nicht :3


    Sooo Und weil es gerade sooo sehr zu meinem Post passt, und ich wirklich nicht widerstehen kann D: hier noch zum abschluss meines Postes, der beste Vocaloid Racing Song denn es auf der gesamten ganzen weiten Welt gibt x3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    2 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!