Gerücht: "Schockierende" Pokémon-News könnte uns am Donnerstag erwarten

  • Alle hier am schlafen anscheinend !


    Ankündigungs Trailer ist raus und ich bin begeistert.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @DLC-King Wenigstens einer der begeistert ist. Bin extra wachgeblieben dafür um ein wunderschönes Spiel zu sehen aber ohne die Grundmechaniken. Kein Online, Kein Tauschen, und am schlimmsten KEINE WILDEN POKÉMON KÄMPFE. Bin hart enttäuscht davon :/ naja nächstes Jahr kommt ja dann die neue Generation und da wirds das ja wieder geben. Bin trotzdem enttäuscht, man hätte soviel ändern können aber doch nicht die Grundelemente aus der Serie rausnehmen.


    Edit. Btw find ich das mit dem Co-Op sehr gut aber irgendwie beißt sich das doch alles. Es gibt nur 151 Pokemon und man kann nicht Online kämpfen und tauschen das macht doch das ganze Grundsystem irgendwie kaputt. Ist ein riesen Rückschritt. Hätten mal weniger Zeit in die Grafik und mehr ins Gameplay investieren sollen.

  • @ShinyRocara Wo steht denn was davon, dass man nicht (online) tauschen/kämpfen kann?


    Und wo wurde das Zeit in Grafik investiert? :D Das ist einfach nur die 3DS Enginge mit mehr Lichteffekten, mehr nicht.

  • Kein Online, Kein Tauschen, und am schlimmsten KEINE WILDEN POKÉMON KÄMPFE

    Das Fehlen der wilden Pokémon Kämpfe finde ich gar nicht mal SO scheiße. Meistens habe ich die ohnehin übersprungen, da ich schnell weiter gehen wollte. Dadurch, dass man die nur fangen kann, fängt man automatisch mehr Pokémon und vervollständigt dadurch den, zugegeben kleinen, Pokédex viel einfacher.
    Tauschen an sich ist ja möglich, leider nicht online. Aber bei nur 151 Pokémon, sehe ich das gar nicht mal so problematisch an. Da reicht ja praktisch schon ein Kumpel, mit dem man sich ab und an trifft, um zu tauschen. Und da man die Möglichkeit hat, Pokémon aus GO rüberzuholen, kann man eh jedes Pokémon alleine fangen. Tauschen ist dann nur für Entwicklungen interessant.
    Einzig und allein um die Online Kämpfe ist es schade. Ich habe auch zuerst gehofft, da man einen Koop-Modus eingefügt hat, diesen auch online nutzbar zu machen. Das wären sinnvolle Einsatzmöglichkeiten gewesen, aber nun gut. Es klingt wahrscheinlich schlimmer, als es am Ende ist.

  • Von einem Co-op Pokemon hab ich schon immer geträumt aber enttäuschend das es nur offline gehen wird und das es dann zu einfach wird wenn der Trainer nur 1 Pokemon einsetzt und man zu zweit auf ein Pokemon los geht was man so im Trailer gesehen hat. Hoffe das passen sie noch irgendwie an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!