Gerücht: "Schockierende" Pokémon-News könnte uns am Donnerstag erwarten

  • Dass das Spiel überhaupt nichts neu machen wird und genau so ein Müll wird, wie die vorherigen Teile seit Generation 5? Das wäre aber nicht schockierend, sondern würde nur meine Erwartung bestätigen :troll:

  • Beim Lesen der Überschrift ist mir gleich der Atem stehengeblieben, dass uns jetzt irgendwas total schreckliches erwarten wird... =O vielleicht ein neues "Pokemongo" Event und der ganze Trubel wäre für die Katz gewesen. :ugly: Aber ich konnte ihm Artikel nichts derartiges finden, dass mich in Aufregung versetzt. :troll:


    Butter bei die Fische: warten wir doch alle einfach die Woche noch ab, ob da was bzgl. der neuen Spiele kommt und dann entscheiden, ob es der "Weltuntergang" wird oder doch wieder super Spiele werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • Bin ich wirklich der einzige der fest davon ausgeht das dieses Jahr nichts zu einem Pokémon Spiel kommt? Außer Gerüchte wird nichts erscheinen.
    Vorallem die Gerüchte klingen so falsch, besonders wenn man dieses "Interview" liest von diesem einen unbekannten Mitarbeiter.
    Der kann GameFreak und Nintendo nicht auseinanderhalten. Das klingt jetzt blöd als Beweis, aber wenn man bedenkt wie wichtig die Etikette in Japan ist und man hier von 2 unterschiedlichen Firmen spricht, die zwar miteinander kooperieren, jedoch selbständig arbeiten, dann kommt mir die Frage ob das wirklich wahr sein kann.
    Außerdem wäre es das erste Mal dass ein Pokemon 3 mal hintereinander raus kommt! Sowas gab es nie!

    Aran :mario: Spaß am Spiel mit viel Gequatsche 8o

  • Ich halte eine Ankündigung diese Woche auch für sehr realistisch, da man meiner Ansicht nach Super Smash Bros. nicht die Show auf der E3 stehlen möchte. Finde es übrigend seeehr amüsierund wie Nintendo die Fans zappeln lässt und immer mehr Öl ins Feuer gießt :ugly:

  • Meine Wünsche:


    - Eine große Welt ohne Ladezeiten, in der ich mich frei bewegen kann
    - Keine zufälligen Kämpfe, sondern Pokémon, die man über die Wiesen laufen sieht
    - Ein vereinfachtes Itemsystem, wie zum Beispiel ein einziger Megastein für alle möglichen Entwicklungen (weniger ist mehr!)
    - Viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten den eigenen Charakter zu basteln. Mit solchen Möglichkeiten kann ich Stunden verbringen, ohne dass mir langweilig wird. Von diesen Funktionen kann ich nicht genug bekommen und ich würde im Spiel vermutlich genauso viel Zeit mit Klamotten shoppen verbringen wie im echten Leben! :love:


    Meine Befürchtung:


    - Eine weitere schockierende Ankündigung, und somit für mich wieder ein Schlag ins Gesicht, wie Pokémon Tekken DX :notlikethis:

  • Hui es beginnt xD


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sein könnte:



    1. Neues Poképark oder die ersten beiden bekommen eine HD Aufhübschung für die Switch


    2. Zeraoras Release für USUM wird bekannt gegeben


    3. Cosplay Pikachu bekommt neue Kostüme


    4. Pikachu wird von Evoli als Maskottchen abgelöst


    5. Es kommt ein dummes PokéMONGO Event



    Sind aber alles nur meine Vermutungen.
    Allein das Wort "schockierend" gibt nur Vermutungen auf den Typen Elektro

  • Hype für die wohl unnötigste und Unkreativste Nintendo IP Fifamon.


    Naja vllt. wird die Switch Version (Versionen lol) zumindest von etwas Kreativität bewandert.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • der Release für Zeraora wäre aber nicht schockierend, wird sicher wie alle anderen legis der letzten Jahre lieblos im pokecenter abzuholen sein. Danach wird es auf die Box gelegt und nie wieder angefasst. "Hyyyype :sleeping: "

  • Hype für die wohl unnötigste und Unkreativste Nintendo IP Fifamon.

    Ich bin ja so der Verteidiger von Fifa ohne es je gespielt zu haben. Die Parallele zwischen Pokémon und Fifa wird so oft gezogen, da ich aber keine Ahnung von Fifa habe, habe ich mir noch nie angemaßt mich darüber auszulassen. Wenn die Änderungen zwischen den einzelnen Fifa-Ablegern auch nur halbwegs an die der Pokémon-Edis rankommen, dann sehe ich absolut kein Problem an einem jährlichen Fifa. ^^


    @Topic:
    Das deckt sich mit dem was ich erwartet habe. Entweder wir bekommen am 30. oder 31. den Reveal. Kann sein, dass wir den Reveal morgen bekommen und dann übermorgen direkt noch einen Rutsch an zusätzlichen Infos. Egal wie's kommt, wir werden's bald wissen. ^^
    Ich weiß noch, dass Zekrom und Reshiram gestern vor 8 Jahren erstmals gezeigt worden sind. Da hat GF meinen Geburtstag um 2 Tage verpasst, vielleicht treffen sie ihn dieses Mal ja. :wario:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!