Die Fäuste fliegen im Launch-Trailer zu Street Fighter: 30th Anniversary Collection

  • Heute fliegen die Fäuste! Denn am heutigen Tag ist die Street Fighter: 30th Anniversary Collection für Nintendo Switch erschienen, welche euch eine Sammlung einiger Street Fighter-Titel aus den letzten drei Dekaden bringt. Capcom will den Fans den ultimativen Tribut an die kultigen Spielhallen-Wurzeln dieser Prügel-Reihe geben und in dem frisch veröffentlichten Launch-Trailer könnt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack erhalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folgende Titel sind in der Street Fighter: 30th Anniversary Collection enthalten:

    • Street Fighter
    • Street Fighter II
    • Street Fighter II: Champion Edition
    • Street Fighter II: Hyper Fighting – Online spielbar
    • Super Street Fighter II
    • Super Street Fighter II: Turbo – Online spielbar
    • Street Fighter Alpha
    • Street Fighter Alpha 2
    • Street Fighter Alpha 3 – Online spielbar
    • Street Fighter III
    • Street Fighter III: 2nd Impact
    • Street Fighter III: Third Strike – Online spielbar

    Steigt ihr in der Street Fighter: 30th Anniversary Collection in den virtuellen Ring?


    Quelle: YouTube (Official Capcom UK)

  • Ich bin immer noch sauer deswegen. Letztes Jahr street fighter 2 und jetzt das. Frechheit... Dankeschön Capcom. Mittelfinger ihr Penner.

  • Mir reicht Ultra Street Fighter II.
    Diese Version ist das beste SF II, das ich kenne und scheint ja so in dieser Sammlung nicht enthalten zu sein, oder irre ich?
    Gerade die aufgehübschte Grafik in 16:9 hat es mir angetan und die Musik zum Teil auch.

  • Gabs auf ebay schon für 23 Euro. Mehr ist das ja wohl auch nicht wert.

  • Ultra Street Fighter 2 ist ein komplettes HD Spiel SF 30th Anniversary nicht.


    Hab beide und Feier auch beide.


    Wenn ein Test kommt wird hoffentlich wieder nicht behauptet der online Modus würde nicht funktionieren denn das tut er auch diesmal wieder bravourös .

  • Sehr gute Sammlung für alte Konsolisten und ex Amiganer. Die Switch bietet momentan echt viel kultiges für die Hosentasche. Habe 11 Games noch in Vorbestellung. Also werde ich erst nächstes Jahr die verbliebenen Sahnestücke nachkaufen. Wenn das weiter so geht schaffe ich die Spiele zu Lebzeiten nicht mehr :whistling:

  • Hab mittlerweile auf die Collection so gar kein Bock mehr. Nachdem mich SFV gar nicht mehr packt. Capcom bringt abseits der Streiter gar nichts mehr, was für Abwechslung sorgt. Naja, diese wöchentlichen Herausforderungen sind eh nur was für Pros, wo man sich einzigartige Skins freischalten kann. Mir fehlen neue Stages und EVIL RYU!!! Werde die 4. Season abwarten, in der Hoffnung, dass er dabei sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!