Mario Tennis Aces: Schaut euch 10 Minuten aus dem Story-Modus an

  • Mit Mario Tennis Aces hält endlich wieder ein Story-Modus Einzug in die kultige Sportreihe. Ab dem 22. Juni können wir dann herausfinden, was es mit dem mysteriösen goldenen Schläger auf sich hat, in dem wohl ein Geheimnis schlummert. Um euch ein wenig mehr Einblick in den Story-Modus zu verschaffen, gibt es nun 10 Minuten an Gameplay daraus zu bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE:

    Derselbe YouTube-Kanal veröffentlichte außerdem einen Bosskampf gegen Mutant-Tyranha. Schaut euch doch diesen im Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Gameplay-Eindrücke in Form eines Angespielt-Berichtes und auch eines Videos, in dem es auf dem Court heiß hergeht, können wir euch ebenfalls hier präsentieren.


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Wow, sieht verdammt spaßig aus. Jetzt hätte ich nur noch gerne, dass man zu zweit an einer Konsole online daddeln kann und das Ding ist sowas von gekauft. Gefällt mir sogar viel besser als die Mario-Fußball Spiele, obwohl ich mit beiden Sportarten nichts anfangen kann.

  • Bin Mal wieder richtig gehyped auf ein neues Mario Spin-Off :ddd:

  • Der Storymodus hat etwas.


    "Wie kommen wir weiter?"


    "Keine Ahnung!"


    "Da ist ein Tennisplatz!"


    "Spielen wir!"


    Mausert sich langsam zu einem interessanten Titel. Das Setting und die Grafik gefällt mir richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!