Nordamerika: New Nintendo 2DS XL im Hylia-Schild-Design angekündigt

  • Auch wenn viele Fans das Gerät schon für tot erklärt haben, setzt Nintendo auch weiterhin auf ihre Nintendo 3DS-Handheld-Linie. Gut zu sehen ist das an der New Nintendo 2DS XL-Revision, die letztes Jahr NACH der Veröffentlichung der Nintendo Switch erschienen ist. Für den amerikanischen Markt wurde heute zudem ein New Nintendo 2DS XL im Hylia-Schild-Design angekündigt. Auf diesem ist The Legend of Zelda: A Link Between Worlds bereits vorinstalliert. Das ganze Paket könnt ihr in Nordamerika ab dem 2. Juli für 159,99 $ erwerben, allerdings nur beim Einzelhändler GameStop. Ob das Gerät auch hierzulande erscheint, ist nicht bekannt.





    Nach etlichen Revisionen stellt sich uns die Frage: Habt ihr bereits einen New Nintendo 2DS XL? Würdet ihr euch das Gerät in diesem Design kaufen, wenn es hierzulande erscheinen würde? Schreibt eure Antworten in die Kommentare!


    Quelle: Twitter (Nintendo)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Jetzt haben die aber alle Zelda-Logos durch.
    Habe mir erst eine Gold-Edition vorgestellt, aber der ist auch wunderbar. Bevorzuge zwar mittlerweile eher die Switch, spiele aber dennoch auf dem 3DS.
    Würde ihn mir zulegen, kommt aber viel zu spät. Hätte sich zu 3DS-only Zeiten besser gelohnt, als die WiiU noch die Hibtergrundkonsole war. Jetzt ist die Switch im Vordergrund und Nintendo scheint zu versuchen, aus dem Nischenmodell 2DS XL jetzt noch das allerletzte vor der Rente rausholen zu wollen.
    Haben warscheinloch zu viele gebaut oder zu viele Bauteile bestellt.
    Werden vielleicht irgendwann teilweise in einer Switch Lite recycelt - Moment, eine Switch Lite mit 480p Bildschirm wäre bestimmt für manche Kinder interessant wwnn es preislich zwischen 100€ und 150€ liegt. Da sieht man, dass der 3DS vollkommen überteuert ist von den Bauteilen her und eine schwächere Switch genau so viel wert wäre.

  • jep, neues zelda aufm 3ds. Wie lange wollen die noch spiele dafür rausbringen? Fande mit samus returns und ultramond kommt der new 3ds schon an seine Grenzen.

  • Warum kommt so ein geiles Design erst am ende des 3DS Lebenszyklus? ?(

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Ich find es sieht mega schick aus, bleibe aber bei meinem New Nintendo 3DS XL im Monster Hunter 4 Design *-*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Wow, gefällt mir sehr gut und hätte ich auch gerne.. Mal schauen ob's auch zu uns kommt und ob ich's mir leisten möchte :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Warum kommt so ein geiles Design erst am ende des 3DS Lebenszyklus?

    Damit man eben noch ein paar Leute dazu kriegt, sich das Gerät wegen des Designs zu kaufen... :dk:

  • Mit dem Pokéball-2DS wird bei mir Schluss sein mit den Geräten. Ich hab den Majora's Mask 3DS zweimal und den A Link between Worlds 3DS auch.


    Auch wenn ich die Zelda-Reihe über alles liebe und es für mich keine schönere Reihe gibt, muss langsam mal Stopp sein. So viele Designs... Wo soll ich die denn alle hinstellen ?(:D

  • Mich würde ja mal interessieren warum nur noch 2 DS Modell in den Handel kommen? Im Laden sehe ich schon lange kein 3DS mehr. Davwird Nintendo doch nicht wohl das Vertrauen in den 3DS verloren zu haben. Für mich wäre ein New 3DS interessanter gewesen. Schick ist der aber trotzdem!

  • Das ist inzwischen das fünfte Zelda-Design in der 3DS-Familie, während es für die Switch leider noch keins gibt... Ich hatte ja immer auf ein Breath of the Wild-Bundle in der Art gehofft, vielleicht im schicken Shiekah-Stil, aber das lies auf sich warten.


    Nintendo 3DS und Wii U haben im ersten Jahr auch jeweils eine Zelda-Edition spendiert bekommen, weshalb ich da kein großes Problem sehe. Für mich wäre es eher ein Anreiz, mir die Switch endlich zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!