New 3DS XL extrem warm kalibriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New 3DS XL extrem warm kalibriert

      Ich habe mir vor einiger Zeit einen New 3DS XL gekauft, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Bildschirme im Vergleich zu meinem originalen 3DS extrem warm kalibriert sind. Haben andere Leute auch das Problem? Es stört mich schon ziemlich stark und ich präferiere es deswegen auf meinem originalen 3DS zu zocken, da er normal kalibriert ist und auch schärfer wirkt, das liegt wahrscheinlich an der geringeren Pixeldichte der XL-Variante.
      El Psy Kongroo!
    • @Telodor567
      Ja, es gibt Unterschiede, aber von "extrem" sind die weit entfernt. Ich fand das Bild früher eher zu blaustichig, weshalb ich die etwas wärmeren Farben ganz angenehm finde.
      Durch Folien und Helligkeitseinstellungen wird das auch nochmal verfälscht.