Weitere Pokémon-Hauptspiele erscheinen bereits in der zweiten Jahreshälfte von 2019

• "bereits" bis zweite Hälfte 2019 dauert es auch noch lange ^^

• @EdenGazier
    Ich bin da halt optimistisch und versuche, es positiv zu sehen :thumbup:
    Falls Let‘s Go in Serie geht, ergeben sich sehr viele Möglichkeiten für die traditionelle Reihe!
    Man könnte die Core-Reihe nämlich „ernster“ und herausfordernder gestalten, da man nun nicht mehr auf Casuals/Kinder Rücksicht nehmen muss. Diese Zielgruppe hätte nämlich mit der Let‘s Go-Reihe ein neues Zuhause :)

• "Let's Go, Pikachu!" und "Let's Go, Evoli!" werden dabei übrigens nicht als Spin-Off-Titel gewertet, sondern gelten für The Pokémon Company als Nachfolger zu den Nintendo 3DS-Editionen "Ultrasonne" und "Ultramond".

Das glauben die doch wohl selber nicht :'D
    Wen wollen die eigentlich für dumm verkaufen?

• Bitte, GameFreak, sorgt dafür, dass im 2019er Hauptteil, das fangen von Pokémon so funktioniert wie in den restlichen Generationen auch.

Und unterbinde die Verschmelzung zwischen der Pokémon-Hauptreihe und -Go! Lass Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evolie! eine Außnahme sein! Niemand braucht oder will Pokémon Go-Gameplay in einem Core-RPG!

• @Cristiano

Bin auch optimistisch

Aber auch realistisch das Pokémon nie mehr sein wird was es in erster Linie ist.

Ein Spiel für klein und groß
    Da gibt es kein Spielraum für „Ernst“ und „Herausforderung“

Da steht Spaß in Vordergrund. Für Core Zocker gibt es dennoch immer in Nintendo Spiele genug zu tun

Sei es 900 Krog Samen sammeln, alle Sterne finden mit allen Freunde durch spielen und das letzte Puzzle zu fertigen oder wie hier alle Pokémon zu haben

• Ich werde es mir kaufen, inkl dem kleinen Ball.

Zum einen mag ich generell alle Pokemonspiele, und das auch eher wegen dem Singleplayer-Teil, und weniger wegen den Online-Kämpfen hinterher.
    Zum anderen spiele ich auch Pokemon Go, somit ergänzt sich das sehr gut.

Hätte trotzdem lieber den für 2019 angekündigten Teil zuerst gehabt. Gehyped wegen den LetsGo Spielen bin ich daher auch nicht, freu mich zwar drauf, aber nicht mehr als auf eine Menge anderer Spiele...

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Anscheinend arbeitete GameFreak schon vor dem Release der Switch an Let's Go Pikachu und Evoli.
    Bin schon sehr gespannt,wie die neue Region aussehen wird und ob es Arenen usw geben wird. Mit Let's Go Pikachu haben sie schonmal sehr viel richtig gemacht,was ich im Trailer entnehmen konnte. Pokèmon folgen,Pokèmon Go Integration,Koop Modus.. Das einzige,was mir nicht gefällt ist,dass anscheinend bei Let's Go Pikachu kein Online Modus dabei ist. Aber dann bitte beim Gen 8 Spiel 2019!

• Kann mich bitte einer aufklären. Welchen Unterschied haben denn die unterschiedlichen Editions? Ich steig da einfach nicht durch :link_woot:

aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

• Finde die Strategien von Game Freak sehr sinnvoll, die Pokemon Hauptspiele in 2 Gruppen zu spalten. So können sie alle Pokemon Fans bedienen. Zum Glück haben sie gleich mitgeteilt, dass die Let's Go Spiele nicht die auf der E3 2017 angekündigten Spiele sind. Die Let's Go Spiele werden meine ersten Pokemon Spiele seit der 3. Generation sein, aber ich bin mir sicher das ich mir die neuen Ableger 2019 auch kaufen werde. Ich hatte halt nie einen Gameboy Advance oder DS und bin sehr glücklich, dass die Pokemon Spiele endlich auf einer Heimkonsole bzw. einem großen Handheld zu Hause sind. Vielleicht bekommen wir ja auf der E3 einen ersten Trailer spendiert. Oder man hält sich damit zurück, um Let's Go nicht die Show zu stehlen.

• @Kiramos ich fande es auch grafisch vollkommen ok was da im Trailer gezeigt wurde . Habe sogar gehofft dass es genauso ausschaut . Fügt sich soweit in die restlichen Switch spiele gut ein. Aber die Geschichte mit der Pokémon Go Konnektivität wirft ein paar Zweifel auf . Ich denke eher Bzw hoffe es dasss es nur ein Gimmick ist und kein muss ist . In Pokémon Go gibt es ja bereits auch viel mehr Pokémon als in lets go.

• „Bereits in der zweiten Jahreshälfte 2019“ hat mir gefallen xD
    Das ist noch über 1 Jahr hin :whistling:
    Aber meine Hoffnung liegt jetzt auf die Titel, ein gutes Pokemon Spiel zu werden und nicht wie der Lets Go Trash.

Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch

PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!