Phantomilars natürlich. Das Problem ist, dass Endynalos noch Shiny locked ist. Das ist das erste mal, dass man es bekommen kann. Ändert sich vielleicht in Gen9 oder den entsprechenden DLC dann. Aber solange ist es für Sammler die einzige Chance ranzukommen.

Pokémon Schwert / Pokémon Schild
-
- Schwert/Schild
- Unrealer
-
-
Es gibt die Codes übrigens auch für 1€ bei ebay.
Dürfte für viele ja günstiger sein als zum nächstgelegenen Gamestop zu kommen😅
Das kriegt man ja nur so🤷♂️
Aber ein selbst gefangenes Shiny ist für mich auch viel wertvoller und was ganz anderes als wenn man das geschenkt kriegt😊
-
Da gibt's einen harten Cut mit der Veröffentlichung der neuen Generation:
https://www.nintendolife.com/n…nline-services-next-month
ZitatAs explained via Serebii.net, the "Wild Area news" is set to receive a final update on 1st November, which will add Pokémon not regularly available like Gigantamax Snorlax.
Battle Stadium's ranked season will also no longer be updated after 1st November, and these results will no longer be featured in the mobile and Switch application Pokémon HOME. Online competitions will conclude as well.
Friendly competitions will still be available, but won't display in Home from December 1st, and Y-Comm features and "other online features" will apparently still be accessible. If we hear any other updates about this, we'll let you know.
-
-
Hoffentlich funktioniert es dieses mal. Letzte Mal zig mal versucht und keine einzige Mail erhalten. Aber scheinbar haben die die Seite umprogrammiert. Mal schauen.
Wäre doch viel einfacher, wenn Nintendo das selbst versendet. Krieg ja auch oft genug News zum TCG, obwohl mich das nicht interessiert.
-
Ich hab mir jetzt noch die physische Version von Pokémon Schwert mit dem Erweiterungspass drauf bestellt – besitze davon bereits die Schild-Variante und für die Sammlung ists einfach geil, sowas zu besitzen, zumal die in Zukunft sicherlich nicht günstiger wird, ist ja auch recht gut vergriffen und habe jetzt nur 46€ dafür bezahlt. War also ein richtig guter Schnapper!
-
Das ist ja wirklich ein super Preis! Ich überlege ob und welches Pokémon-Spiel ich mir holen soll. Bei deinem Angebot würde ich direkt zugreifen. Ist das Spiel noch zu diesem Preis erhältlich? Und wenn ja, wo?
-
Das ist ja wirklich ein super Preis! Ich überlege ob und welches Pokémon-Spiel ich mir holen soll. Bei deinem Angebot würde ich direkt zugreifen. Ist das Spiel noch zu diesem Preis erhältlich? Und wenn ja, wo?
Das war bei Kleinanzeigen. Die entsprechende Variante ist auch eigentlich etwas teurer. Hatte einfach Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!