Walmart listet Team Sonic Racing samt Cover und Screenshots

  • @Mizukage
    Bei den Vorgängern waren auch viele unnötige dabei, wenn die gut gemacht sind und man dafür dann mehr Anpassungsmöglichkeiten hat, dann habe ich auch mit weniger Charakteren Spaß.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Hm. Ist das eigentlich wieder die Arbeit von Sumo Digital (die haben bei S&SASR und SASRT nen prima Job gemacht), oder macht das diesmal SEGA selber?

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Hm. Ist das eigentlich wieder die Arbeit von Sumo Digital (die haben bei S&SASR und SASRT nen prima Job gemacht), oder macht das diesmal SEGA selber?

    Es ist möglich das Sumo Digital daran arbeitet. Anfang des Jahres sind Vortragsbilder aufgetaucht die bei den aktuellen Projekten neben zwei unbekannten FPS auch ein unbekannten Kartgame, basierend auf ner Globalen IP, aufgelistet haben.
    Bestätigt wurde der Leak wie so oft aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rixas ()

  • hellyeah sieht gut aus. Nur 15 Chars und wahrscheinlich nur Sonic Chars ist aber shcade

  • @Masters1984 Beziehst du dich auf die SEGA-All-Stars wie Nights oder Ulala? Falls ja, stimme ich dir absolut zu. Es war ein toller Nostalgie-Bonus, aber in der heutigen Zeit haben diese Charaktere kaum noch einen Mehrwert. Die Sonic-Charaktere in beiden Vorgängern waren aber alles sehr beliebte Figuren.


    Ich denke, man wird sich entsprechend auch bei den 15 Charakteren auf den Main Cast konzentrieren. Mit Sicherheit dabei sind Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Amy und Eggman, was schon mal 6 Figuren entspricht. Andere Topanwärter sind wohl Metal Sonic, Cream, Rouge, Silver und Blaze. Und dann sind da noch die drei Team Chaotix-Mitglieder Espio, Charmy und Vector. Ich fände es grandios, wenn sich die Drei einen Wagen teilen würden, um ihren Zusammenhalt zu verbildlichen. Ebenfalls sehr gut vorstellen kann ich mir Classic Sonic (wegen Mania und dem derzeitigen Hype um ihn) sowie Big, als Gag-Charakter. Er war ja auch schon im ersten Racing dabei (und grandios). Das ist der offensichtliche Cast - alle anderen Charaktere wie die Babylon Rogues, Chaos oder Sticks dürften es schwieriger haben.


    Aber wir leben ja eh in einer Zeit, in der solche Spiele stetig durch DLCs erweitert werden können. Entsprechend muss ich meine Aussage revidieren, 15 Rennfahrer sind als Start-Line-up gar nicht so übel. Klar ist es noch kein Mario Kart 8-Kaliber, aber die Zeit wird zeigen, ob es dem näher kommen wird. :)

  • @Mizukage
    Bei Mario Kart 8 gibt es leider sehr viele Kloncharaktere, weniger wäre vielleicht gar nicht so verkehrt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wenn es vom Gameplay und Content her an Transformed ran kommt wirds bombastisch.
    Transformed war der Hammer.

  • @Mizukage
    Hauptsache der Main-Cast ist ordentlich vertreten, alles andere ist Bonus, aber ich verstehe auch, wenn Sega sich nur noch auf die Hauptcharaktere konzentriert, vielleicht kommt es ja auch der Qualität des Spiels zugute.


    @saurunu
    Das stimmt, daher betrachte ich solche Charaktere eher als Bonus, ich muss ja nicht damit fahren.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!