Jetzt vorbestellen: Pokémon: Let's Go, Pikachu!/Evoli!

  • @Flynn


    Ich habe eine Switch und fast 50 Games. Davon war noch nie eines ausverkauft und ich habe zig davon Day 1 gekauft.


    So wie es ein klassischer Mensch macht. Den Körper bewegt und in ein Geschäft gegangen.

  • In meiner stadt gibt es keinen laden mehr wo man Spiele kaufen kann. Ich müsste dafür entweder nach mannheim oder worms fahren und so spar ich mir auch das unnötige Zugticket, was mehr kosten würde als eventuelle versandkosten.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • @x Eviga xwas sind wir heute witzig. Bei mir waren die Spiele alle im Laden auch ausverkauft und ich bin nicht der einzige der das sagt und klar du hast fast 50 switch Spiele zu release im Laden gekauft,so viel Retail Spiele für Switch gibt es noch nicht mal

  • du hast fast 50 switch Spiele zu release im Laden gekauft,so viel Retail Spiele für Switch gibt es noch nicht mal

    Es gibt wahrscheinlich mehr, als du dir vorstellen kannst. Ich hab ca. 60 Retailgames, davon sind mindestens 50 auch normal in Deutschland erhältlich und da fehlen massig Games von Splatoon über Arms bis Xenoblade. ;)

  • @Flynn


    Keine Ahnung in welchen drittklassigen Läden du einkaufen gehst aber in Karlsruhe herrscht keine Spielearmut und die Angestellten kaufen auch mehr beim Publisher ein als zwei Exemplare.


    Und wie einige Vorredner bereits erkannt haben gibt es weitaus mehr als 50 Retailgames.


    Google ist dein Freund. Des weiteren verurteile ich nicht jeden Online Einkauf. Trotzdem versuche ich es immer zu vermeiden damit der Handel nicht ausstirbt, Amazon nicht die Weltherrschaft an sich reisst (Achtung Sarkasmus) und das ich einer der seltenen Menschen bleibe der tatsächlich noch vor die Tür geht um einzukaufen.


    Uuuund ganz davon ab... eine Standard Edition vorbestellen ist einfach der pure Schwachsinn.

  • Schon drollig wie manche meinen, Leute, die ein Videospiel online (vor)bestellen, würden ausschließlich online kaufen und gehen nicht mehr vor die Tür.
    Spiele, die ich wirklich gerne und pünktlich haben möchte, die bestelle ich vor. Ich habe nicht so die große Lust und Zeit am Ende Läden abzugrasen und dann vielleicht doch noch zu warten. So habe ich die Sicherheit, dass ich die Spiele pünktlich hier habe.
    Bleibt doch jedem selbst überlassen wie und wo er kauft.

  • Läden abgrasen :facepalm:
    Auf dem ländlichen Land ok, mag sein. Aber Pünktlichkeit des Games ...oh man. Ich habs auch pünktlich, ich hols im Geschäft einfach ab. Eventuell stehe ich drei Minuten an der Kasse.


    Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.


    Und wer gibt dir die Sicherheit? Die Post ist nicht zuverlässig und Amazon erst recht nicht. Ich ruf im Geschäft an, frage ob es da ist, fahre hin. Habe es. Day 1.

  • @x Eviga x Und wer gibt dir die Sicherheit das es der Laden dann hat? Falls du es nicht weißt bekommen viele Läden die Ware von Amazon geliefert. Mein Media Markt bekommt seine Lieferung oft von Amazon und ich habe in meiner Gegend nur einen Media Markt, Libro und Müller und wieso sollte ich jetzt mich auf die verlassen? Habe dort schon oft die Spiele nicht bekommen und wenn ich dann bestellen muss dauert es dann noch länger und ist vlt ausverkauft. Und außerdem gibt es auch Menschen die Arbeiten gehen und vlt keine Zeit haben sich die Spiele immer in einem Markt zu holen. Verstehe nicht was die Feindseligkeit gegen Spieler soll die bestellen?

  • Ihr streitet euch doch nicht tatsächlich wegen einer Methode wie man seine Spiele einkauft, oder? :notlikethis:


    Ich selbst kaufe meine Spiele so gut wie immer online und nutze den lokalen Laden eigentlich nur für Spontankäufe.


    Die Gründe:


    • Ich hatte noch nicht einmal Probleme mit der Lieferzeit.
    • Mein Postkasten ist groß genug für solche Pakete.
    • Im Falle eines Umtauschs stellt sich kein Ladenhüter quer.
    • Habe ich einfach keine Lust nach der Arbeit noch in einem Elektromarkt zu gehen, wenn das Spiel doch sowieso zuhause auf mich wartet.
    • Oftmals ein etwas günstigerer Preis.
  • @x Eviga x


    Wow 50 Spiele denkst du jetzt bist etwas Besonderes oder was? Ich bin mir sicher dass du über die Hälfte der spiele nicht leiden kannst oder gar nicht dein Geschmack sind


    Ich habe nur ich habe bisher nur 4 Spiele

  • @Flynn


    Wer mir die Sicherheit im Laden gibt? Junge. Ich rufe an. Ein Mensch dort nimmt es in die Hand und legt es weg. Dazu muss man verbal kommunizieren.


    Und das ist sicher. Nicht wie kack Amazon. Oder die Post.


    @Martendo


    Warum soll ich was besseres sein? Kann nicht dafür das du dir keine Spiele leisten kannst. Geh halt arbeiten. Ich tue das und gebe im Hobby Games Vollgas. Ich zocke jedes Game davon, mach dir nur mal keine Sorgen. Magst einen Screenshot von meiner tollen (im echten Laden selbst gekauften) Sammlung?


    Brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Ich sehe lediglich keinen Sinn in einer Vorbestellung und bin ein Gegner der Bequemlichkeit. Alles nur noch Online, schneller und direkt. Nein danke.

  • @x Eviga x


    Hat da jemand schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht? :rolleyes:


    Ich habe bisher noch nie Probleme mit Amazon gehabt, im Gegenteil. Nirgends anders bekomme ich so einen Service. Games fast immer pünktlich da, außer die Post baut Mal kacke. Dafür gibt's dann aber einen Monat Amazon Prime gratis dazu oder andere Wiedergutmachungen. Hab sogar Mal weil ein Paket verspätet kam und ich keine Zeit mehr hatte es vorm Urlaub zurück zu schicken geschenkt bekommen, war im Wert von 89€. Also ich kann mich über Amazon null beschweren. :thumbup:

  • @x Eviga x Was bringt es dir anzurufen wenn die das Spiel dann nicht lagernd haben wegen Mangel? Kapierst du nicht was ich meine? Wenn du am release Tag anrufst oder einen Tag davor ist das Risiko viel höher das die Spiele bereits vergeben sind oder die keine Lieferung bekommen haben, das meine ich damit und beim vorbestellen hast halt dann mehr Garantie weil wer zuerst kommt malt zuerst falls dir das Sprichwort was sagt.
    Aber das du hier andere angreifst die online vorbestellen weil du der Meinung bist das sie faul sind raus zu gehen ist echt nicht nachvollziehbar

  • @x Eviga x


    Ich habe mehr als genug Asche ich könnte mir locker monatlich 10 voll preis Titel kaufen nur mein Geschmack ist sagen wir begrenzt


    Btw ich bestelle auch online und bekomme meine Games IMMER am tag des erscheinens um Ca. 10 Uhr wozu Benzin kosten zahlen wenn es dir umsonst vor die Haustür gebracht wird :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!