Pokémon Quest

  • Psycho hab ich noch keins bekommen. Gestein kommt meistens auch Onyx. Ein Kleinstein hab ich bekommen und zwei Rihorns. Elektro kommt bei mir auch fast nur Magnetilo ein Pikachu und ein Elektek hab ich bekommen mit zwei netten Attaken. Vermutlich werd ich in den sauren Apfel beißen und versuchen es zu leveln.


    Hab mir sogar das Paket für die 30 Euro geholt - Lapras *.* XD Jez hab ich sogar 7 Energie^^ Aber trotzdem meee

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Außer Elektro und Psycho außen vor gelassen habe ich sonst mit absolut keinem amderen Typen Probleme. Da kommt alles bunt gemischt.


    Problem ist eben die geringe (150) Anzahl an Pokis gemischt mit der Seltenheit (Quapsel deutlich häufiger als Lapras zum Beispiel).


    Und bei Psycho wird das dann zum Problem wenn man wirklich immer nur Abra bekommt.

  • Kann es sein das man hauptsächlich nur die Pkmn bekommen kann, denen man beim Erkunden schon begegnet ist? Hätte gedacht sowas iwo mal aufm Ladebildschirm gelesen zu haben. Aber selbst wenn, so weit wie du bist müsstest du ja schon Pantimos, Hypno usw. gesehen haben.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • hab weder Pantimos noch Traumato. Aber ein Lvl 60 Abra. Der Rest bleibt mir verwehrt.


    Und nein. Ich denke es ist noch immer Random was man bekommt. Einzig und allein mit den Rezepten kann man den Typen beeinflussen.

  • Dumme Frage kann man beeinflussen in was und wann Evoli sich entwickelt? Oder ist das dann Random? Da ich gestern zwei Stück bekommen hab.


    Bäh ich brach kleine Fossilien in Mass und es droppen keine. Gibt es eine Welt in der die häufiger dropen oder ist das auch alles Zufalle? Selbes gilt für die großen blauen Teile.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich bin irgendwie auch neugierig auf das Spiel aber da bei mir ein Spiel runterladen immer ewig dauert, weiß ich nicht ob es sich lohnt und ob ich das wirklich machen sollte.

  • Das Spiel macht wirklich extrem süchtig, ich weiß nicht ob es an der Marke liegt oder das Spielprinzip an sich. Ich finde es zb sehr angenehm, dass man die Kämpfe auf Automatisch stellen kann, so kann man einfach bei etwas nebenbei laufen lassen.



    Bis jetzt gefällt es mir deutlich besser als Pokemon Shufle, da ist man nach einer Zeit überhaupt garnicht mehr ohne kauf weitergekommen. Hier merke ich das nicht so krass. Klar wird es ab dem 7. Level deutlich schwerer, aber mit den richtigen Pokemon, Attacken, Steinen und ein wenig Glück kriegt man das auch ohne Kauf hin.


    Die Pokemon an sich braucht man nicht zu leveln, da mit jedem weiteren Kochtopf stärke erscheinen. Da nützt es nichts gezielt sein Lv 60 Glurak aufzuleveln, wenn später ein Glumanda auf Level 80 auftaucht.


    Unbedingt im Team kann ich Geowaz empfehlen, mit den Attacken Härtner und Erdbeben ist echt gut als Tank und hält deutlich länger als ein Onix.



    Hoffe das bald Updates mit neuen Pokemon eingereicht werden

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Okay danke für die Info. Gut zu wissen. Vielleicht mach ich mir dann ein Blitza oder ich Level mein Elektek weiter, weil das ganz gute Sltos und Attaken schon hat. Alle anderen Versuche was Elektrisches zu bekommen endeten in Pikachus.


    Das mit Geowaz probier ich mal, hab glaub ich nen Lvl 80 Kleinstein irgendwo rumbollern. Braucht dann ja nur zwei Lvl Ups XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Leveln geht am einfachsten, wenn man Pokemon per Kochtopf farmt. Kleinstein ist eigentlich häufiger aufzutreffen, deswegen würde ich da lieber 4-6 Kleinsteins per Kochtopf farmen und so dein Level 80 Kleinstein trainieren, geht deutlich schneller als 60 Kämpfe zu machen.



    Hier ist übrigens ne gute übersichtliche Liste für die Rezepte und was für Pokemon man damit anlockt.


    https://pokefans.net/spiele/pokemon-quest/kochen

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @thehunter
    Pokémon Shuffle fand ich auch sehr fair auf 3DS. Auf Smartphone hat man weniger Goodies bekommen, aber man kam trotzdem angenehm gut durch.


    Bei Pokémon Quest wüsste ich gar nicht, was man kaufen kann, und alle 22 Stunden bekommt man 50 Gutscheine. Bislang habe ich meinen Pokémon-Hort um einen Platz erweitert, und ebenfalls meine Item-Box. Abends spiele ich meist eine Akkuladung, und bin zufrieden mit dem Spiel.

  • @blither


    Ja Pokemon Shuffle war bis zu 20 Stunden unterhaltsam, dannach ging es bei mir garnicht mehr :D
    Aber 20 stunden Spaß für Umsonst, da beschwer ich mich lieber nicht



    Bei Pokemon Quest wahrscheinlich mehr Kochtöpfe, so das man gleichzeitig brüten kann. Box Erweiterung wird auch nach einer Zeit benötigt, hab zb jetzt 4 P Stein Boxen und 2 Pokemon Boxen, heute muss ich mir noch eine Pokebox holen, weil Plätze voll sind.



    Finde aber auch dieses 3er Pack unnötig, für 30€ hätte ich dann wenn schon unlimentierte Batterie

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Die Sache mit der Evoli entwicklung kann man vergessen :thumbdown:


    Mein Evoli war auf dem Grünen Feld und hat sich trotzdem in ein Flamara entwickelt, obwohl laut Seiten es sich zu einem Blitza entwickeln müsste. Könnte mir in den Arsch beißen, ich hätt das (LV 65) Blitza echt gebrauchen können um endlich weiter zukommen

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!