Pokémon Quest

  • Zum Glück hab ich noch keins entwickelt. Sind vom Lvl her auch zu niedrig. Und kommt nix besseres. Also Level ich manuell Elektek und Raichu XD Aber die Lichthöle macht mir mehr Probleme als 10.


    @thehunter Laut Bisafans.de hängt die Evoli Entwicklung mit den P Stones zusammen die ausgerüstet sind:


    Aquana: mehr KP als ATK Stones
    Blitza: mehr ATK als KP Stones
    Flamara: gleich viele KP und ATK Stones


    Hab es aber noch nicht probiert ob das stimmt.
    https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/quest/evoli.php

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

    Einmal editiert, zuletzt von sandtigerhai ()

  • Irgendwie drehe ich mich im Kreis und tappe auf der Stelle XD Lichthöle die vorletzte Stufe und 10 der Boss. Mit den Silbernen Töpfen kommt nix gescheites oder besseres nach, als das ich schon hab und es frisst mir die Mats vom Kopf XD Für 10 Boss level ich halt mühselig Raichu und Elektek nach und nach hoch.
    Mit welchen Teams habt ihr die Lichthöhle gelöst?

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai


    Hmm wäre aber irgendwie komisch, weil es ja sein könnte das ein Evoli mehr Felder für Angriff hat, als für die KP. Da müsste man ja zich Evolis anlocken um den richtigen zu finden :/



    Ist eigentlich bekannt ob man die Daten vom Switch Spiel mit den Mobilen Spielen benutzen kann? Würde es schon gerne auf meiner Switch und dem Iphone benutzen. Da man das Handy einfach im Vergleich zur Switch wirklich immer dabei hat.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Hab das Spiel durchgespielt und das war schon ganz cool mit dem letzten Gebiet. Die Attacke Superschall ist meine neue lieblings Attacke. Hat mir echt gut geholfen, weil ich sonst wohl unterlegen gewesen wäre.


    Nach dem Durchspielen :

  • Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut.
    Man merkt dem Titel auch an, dass es eigentlich fürs Smartphone konzipiert ist - nichtsdestotrotz macht es auf der Switch Spaß. Die Controllersteuerung ist etwas anstregend, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, genauso an die Ladezeiten.


    Was mir nicht so ganz gefällt ist das automatische Zulaufen der Pokémon auf Gegner. Das nimmt dem Faktor "Erkunden" ein wenig den Reiz. Die Kämpfe sind interessant gestaltet, aber das mangelnde Moveset der Pokémon - gerade zu Beginn - ist zäh. Ich weiß auch nicht, ob die Pokémon noch neue Attacken, aber das wird sich ja zeigen.


    Fürs Erste bin ich aber zufrieden mit dem Titel, es ist ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.
    Ich bin mal gespannt, ob es ein Update geben wird, mit dem dann neue Pokémon nachgereicht werden.

  • Hab eben 500 Poké-Scheine vom Spiel geschenkt bekommen. Finde ich überaus nett und großzügig :D


    Was die Gebiete angeht, bin ich gar nicht so viel weitergekommen, da ich mich die letzte Zeit aufs Füllen des Pokédex konzentriert hatte. So langsam sind aber alle vorhandenen Pokémon entwickelt und ich muss mir Teams zusammenstellen, um die Level doch endlich mal alle zu schaffen. Da das aber viel Attacken-Neulernen bedeutet, da die ganzen guten und hochstufigen PKMN natürlich nur unnütze "Angriffe" beherrschen, habe ich es bisher vor mir hergeschoben. Geht aber nicht mehr lange, wenn ich weiterspielen will.


    Wie ist das bei Deko-Objekten, beispielsweise der Verbesserung der Attacken-Lernrate: Ich habe den Ditto-Ballon für zweifache Erfolgschance hingestellt, aber kumuliert das andere Ding für 1,5-fache Erfolgschance damit, sodass die Rate noch höher liegt? Oder zählt nur das bessere?

  • Spielt das noch einer aktiv? Wenn ja mit welchen Teams geht ihr die Zufallsinsel an?
    Hab ein Team mit 22401 Stärke, komm aber über 12-1 nicht hinaus. So aktiv wie am Anfang spiel ich es auch nicht mehr aber ab und an lass ich es mal laufen. Bis auf die Legendären Pokemon fehlen mir nur noch Ditto und Nockhan im Dex. Wobei ein gescheites Gengar hätte ich gern, kommt aber nie XD
    Wäre für Tipps dankbar, iwann ist es langweilig nur in der selben Stufe zu hängen XD

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!