Mushroom Wars 2 wird im Juli für die Nintendo Switch erscheinen

  • Letzten November wurde Mushroom Wars 2 für die Nintendo Switch angekündigt. Nun haben wir dank einer Auflistung im Nintendo eShop einen genaueren Zeitraum für den Release des sporenhaltigen Strategiespiels vor Augen: Der Titel soll am 5. Juli 2018 für die neue Nintendo-Plattform erscheinen. Die Massenschlachten zwischen verschiedenen Pilzwesen könnt ihr dabei alleine im Singleplayer, oder zusammen mit Freunden im Online-Multiplayer, erleben. Wie sich das Spiel so präsentiert, könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mushroom Wars 2 ist für den PC bereits erschienen und kann auf Steam derzeit 71 % zufriedene Nutzerwertungen aufweisen. Alle Fans von Strategiespielen sollten den Titel daher ruhig einmal genauer unter die Lupe nehmen.


    Quelle: YouTube (NinEverything), Nintendo eShop

  • Es gibt Pilze die suchen nach schätzen, dann gibts Welche die helfen einer Prinzessin
    Und dann gibts dir hier, die das Pilzkönigreich verteidigen ^^


    Sieht zwar wirklich interessant aus, aber ob es was für mich ist weiß ich noch nicht. Eine Demo wäre schön. Ansonsten wart ich auf paar Gameplay-Videos.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!