Battle Princess Madelyn präsentiert sich in neuem Gameplay-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle Princess Madelyn präsentiert sich in neuem Gameplay-Trailer

      Battle Princess Madelyn ist ein Jump 'n' Run, das sich in seinen Grundfesten bei Spielen wie Ghouls 'n Ghosts orientiert. Das Besondere hingegen ist, dass der erfolgreich über Kickstarter finanzierte Titel die Gameplay-Konzepte und Ideen der Tochter von Christopher Obritsch, dem CEO der Spieleschmiede Casual Bit Games Inc, beinhaltet. Vor kurzem ist nun ein neuer Teaser erschienen, der euch sowohl Gameplay-Szenen aus dem ersten Kapitel zeigt als auch ein wenig die Präsentation der Handlung ins Rampenlicht stellt.



      Wie gefällt euch euer neuer Eindruck zu Battle Princess Madelyn? Offiziell wissen wir immer noch nicht genau, wann der Titel erscheinen soll, derzeit wird aber wohl noch das Jahr 2018 angepeilt.

      Quelle: YouTube (Casual Bit Games Inc)