Mit Moritz' Künstlerpause hat eine neue Gartenaktion in Animal Crossing: Pocket Camp begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Moritz' Künstlerpause hat eine neue Gartenaktion in Animal Crossing: Pocket Camp begonnen

      Vor zwei Tagen berichteten wir, dass heute eine noch nicht weiter definierte Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp starten würde, die etwas mit Bienen zu tun hat. Seit heute Morgen gibt es die Gewissheit, dass es sich erneut um eine Gartenaktion handelt. Auch der deutsche Animal Crossing-Twitteraccount hat darüber informiert:


      Wie euch der Tweet schon verrät, handelt es sich bei der neuesten Aktion um Moritz' Künstlerpause. Eure Aufgabe ist es, wie bei jeder bisherigen Gartenaktion, bestimmte Blumen anzupflanzen und die besonderen Insekten, die von den Blumen angelockt werden, zu fangen. In dieser Aktion handelt es sich um Wabienen, die von Kunstblütlern angezogen werden. Belohnt werdet ihr fürs Fangen der Bienen mit Abstrakt-Möbelstücken und solchen im Waben-Design sowie mit vielem mehr. Neben Moritz' Aktion gibt es heute noch eine weitere Neuerung. Am Glückskeks-Kiosk könnt ihr ab sofort Liliane-Blümli-Kekse kaufen, die mit Einrichtungsgegenständen und Kleidungsstücken zum Thema Regen und Blumen gefüllt sind. Im folgenden Tweet könnt ihr einen ersten Eindruck von den Gewinnen aus den neuen Glückskeksen bekommen:


      Wie gefallen euch die neuen Items, die durch die Aktion und durch die Glückskekse ihren Weg ins Spiel gefunden haben?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)
    • Die Möbel/Dekorations-Objekte sehen sehr cool aus! Ich muss sagen, dass ich Pocket Camp aus Zeitgründen nicht mehr gespielt habe, aber das alles sieht so gut aus, da werde ich schauen, ob ich Pocket Camp wieder weiter spiele.

      @RemZ Hoffentlich zur E3. Wenn sie es ankündigen, würde ich mich freuen, wenn man die Möbel aus Pocket Camp auch an die Switch-Version schicken kann, aber selbst wenn nicht, eine Ankündigung würde mich dennoch sehr erfreuen.
    • Bin schon fleißig dabei, werde aber dieses mal an meinen mittlerweile 1600 großen Dünger Vorrat heran müssen da ich wenig Zeit habe. Wobei ich auch nur 1x an zwei Tagen mal ne Doppelte Runde machen muss, sprich von 3 Stunden warten fangen > Pflanzen > Düngen > fangen > Pflanzen. Aber erst im zweiten Event Teil.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)