Rettet die Welt im Shoot'em Up Iro Hero für die Nintendo Switch

  • Nächste Woche wird der Nintendo eShop der Nintendo Switch um einen neuen Shoot 'em-Up-Titel erweitert. In Iro Hero spielt ihr ab dem 7. Juni den Teenager Iro, der sich im Jahre 2306 gegen das System, das Menschen Energie entzieht und sie wie Batterien benutzt, auflehnt. Mit Iro fliegt ihr in einem Raumschiff durch neun Level und bekämpft dort zehn verschiedene Gegnertypen mit vielen unterschiedlichen Verhaltensweisen. Um eure Mission abwechslungsreicher zu gestalten, könnt ihr neue Fähigkeiten freischalten und euer Raumschiff verbessern. Während ihr in den Leveln in Pixelgrafik eure Gegner abschießt, sorgen zwischendurch einige Rätsel für noch mehr Abwechslung. Schon heute könnt ihr den Titel im Nintendo eShop der Nintendo Switch vorbestellen. Im folgenden Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck von Iro Hero:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer erster Eindruck von Iro Hero?


    Quelle: Eastasiasoft Limited-Pressemitteilung

  • Ja ach... das wird dann auch wohl wahrscheinlich das erste exklusive Switch Retail Game von Play Asia werden, dass ab dem 14. Juli in einer Auflage von 3000 Stück erscheinen wird. Trotz Limited Edition mit Soundtrack und Artbook bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mir der Spaß 35,-€ plus Zollgebühren wert ist. Ich liebe eigentlich klassische Shoot 'Em Ups, aber 'Iro Hero' sieht zumindest auf den ersten Blick mal mächtig unspektakulär aus...

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!