FIFA 19 wird für die Nintendo Switch erscheinen und soll "beeindruckend" aussehen

  • Find ich super. Hab mir vor kurzem seit langen Mal wieder einen älteren Fifa Teil für die Ps4 geholt und macht echt mal wieder Spaß. Für die Switch hole ich dann gerne 18 oder 19 :)

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • Eine Frage: Nutzt FIFA 18 auf der Switch die Frostbit Engine?

    Nein.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich manche hier ärgern. Kommt kein fifa für die Nintendo konsolen ärgert man sich. Kommt ein fifa ärgert man sich ebenfalls. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen

    Ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich für die PS4 oder Xbox holen, um den Titel in 4K und HDR genießen zu können. Dennoch sehe ich es wie du, denn FIFA ist eines der wichtigsten Spiele von Drittherstellern für eine Plattform. Falls der Titel diesmal auf der Switch einen Onlinemodus hat, wird sich Nintendo umso mehr freuen, denn das sollte die Abozahlen des im September starteten Onlineservice von Nintendo steigern.

  • Ich wundere mich immer mehr, dass die jährliche Aktualisierung nicht als kostenpflichtiger DLC erscheint. Mit Fifa World Cup 18 zeigen sie doch, dass das geht.


    Ein FIFA reicht doch als Retailfassung und danach digital aktuell halten und Verbesserungen und Korrekturen erhalten.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Also wird safe gekauft. Fifa 18 war voll i.O. für mich und ein Fifa zu Hause haben ist immer gut wenn Freunde kommen. :D

  • Beeindruckend ... hässlich und schlecht.


    @ruffy85 Für so einen DLC kann man halt nicht 70€ verlangen. Dann müssen ja noch die internen DLCs dazu. Da viele Käufer (vor allem in DE) das von ihren Eltern geschenkt bekommen ist es einfach leichter das Retail zu kaufen.
    Und die Retailfassung hat nach einem Jahr die besondere Eigenschaft, nur noch für 84 Cent bei GameStop angekauft zu werden.

  • Mangels Alternative und wenn das Spiel nicht wieder für uns überforderte Nintendo Spieler zusammengestutzt wird, wird das Spiel geholt. Ne Runde Fußball geht immer. Hängt also ganz von EA ab was sie uns zum Fraß vorwerfen und bevor das Spiel nicht entgültige raus und klar ist welchen Umfang es bietet, werde ich keine Kaufentscheidung treffen.

  • Ich freu mich drauf, finde das 18er auf der Switch schon sehr gelungen, auf diesen Storymodus kann ich eh verzichten, spiele am liebsten die Trainerkarriere.
    Außer noch die optimierte Grafik wäre mir die Lizenz der Europa und Champions League am wichtigsten, da Konami diese ja hat auslaufen lassen wäre es gut wenn EA sie sich holen würde.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich habe noch nie ein Fifa-Spiel gespielt und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich jemals ein Spiel von EA gespielt habe.
    Ich habe also keinen Bezug zu dieser Firma, weiß aber durch meinen Exfreund, was die sich im vergangenen Jahr geleistet haben.


    Alleine deswegen wird diese Firma von mir in den nächsten Jahren keinen einzigen Cent sehen. Es ist für mich genauso, wie bei Menschen:


    Wenn die Wurzel verdorben ist, dann bringt es auch nichts, wenn man so tut, als wäre man lieb.



    Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber ich finde wir Videospielfans müssen mit der Aussagekraft unserer Geldbeutel wenigstens ein bisschen dafür sorgen, dass wir unser Hobby nicht kaputt machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!