Es hat sich mir noch nie erschlossen warum manche Menschen Spaß daran haben Sportarten als Videogame zu spielen. Naja, jedem das seine.
FIFA 19 wird für die Nintendo Switch erscheinen und soll "beeindruckend" aussehen
-
-
@Lexymon
Das ist das schöne an Videospielen. Jeder hat nen anderen Geschmack. Mir erschließt sich nicht, was die Kinder heute an diesen komischen Online-Shooter-Dingern so toll finden. Fortnite oder wie die alle heißen gehen mir persönlich extrem am Allerwertesten vorbei. Aber wenn so viele das wollen, ist das okay. -
Es hat sich mir noch nie erschlossen warum manche Menschen Spaß daran haben Sportarten als Videogame zu spielen. Naja, jedem das seine.
Weil es genug Leute gibt die für einen richtigen Sportverein:
- keine Zeit haben
- Keine Lust haben
- Körperlich dazu nicht in der Lage sind
- Es nichts in ihrem näheren Umfeld dafür gibt
- Sie mit Freunden online zocken wollen, die zu weit weg wohnen
- Mit ihren Idolen spielen wollen
-
wtf Weil es eben Leute und Fans gibt, die gerne auch mit ihren Lieblingsmannschaften und ihren Idolen spielen wollen, als sie nur immer zu sehen, schon mal daran gedacht? Und es soll ja sogar vorkommen, dass selbst Profifußballer etc. Sportspiele in ihrer Freizeit spielen.
Weil es genug Leute gibt die für einen richtigen Sportverein:
keine Zeit haben
Keine Lust haben
Körperlich dazu nicht in der Lage sind
Es nichts in ihrem näheren Umfeld dafür gibt
Sie mit Freunden online zocken wollen, die zu weit weg wohnen
Und genau wegen diesen Punkten. Danke @Saixilein
-
Halt nur wie immer deutlich weniger beeindruckend als auf allen anderen Plattformen.
-
-
-
Wollte nicht mal Fifa 18, aber mein bester Freund ist großer Fußballfan und da hab ich es für 18€ gekauft um etwas im lokalen Multiplayer zu spielen. Und Gameplay und Steuerung sind echt super. Macht Spass. Aber auf die "Erweiterung" Fifa 19 kann ich dann gerne verzichten! Elektronische Abzocke... stanni!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!