Gerücht: Aufgetauchter Leak zeigt potenzielle Nintendo Switch-Neuheiten der E3

  • Davon würde mich gar nichts interessieren. Aber einfach mal abwarten, ist nicht mehr lange.

  • Sieht sehr echt aus.


    Wieso glauben einige, dass das Alles ist? Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt,von dem was kommt!


    Also manchmal ist es echt schwer, zwischen Ernsthaftigkeit und Satire zu unterscheiden :)

  • Paladins, Fortnite und FIFA 19 nehm ich gerne und freut mich. Monster Hunter und Mario Tennis ist bereits vorbestellt. Alles in allem freut mich das sehr und komplettiert für mich die Switch.
    Wenn jetzt Bethesda, Ubi und Rockstargames noch was bringen Dreh ich komplett ab ( Ps: dann kann ich mich zukünftig auch Branchenanalyst nennen da die „geleakten“ Titel alle auch von mir hervorgesagt wurden

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • wären ein paar interessante Sachen dabei. In weniger als 2 wochen kommt die e3 direct und bin schon sehr gespannt was wir da zu sehen bekommen.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Auf Fortnite freue ich mich ganz besonders, Mario Tennis Aces ist längst vorbestellt und Dragonball FighterZ würde ich mir wohl auch zulegen :)


    Dazu natürlich Super Smash Bros. und Monster Hunter (seit MH Freedom Unite einfach ein großer Fan)

  • Lügen ist ein hartes Wort nur weil man nicht das liefert was DU willst.

    Das Problem ist, dass sich viele hier den Text nicht durchlesen (oder können) und dann der irrigen Annahme verfallen, es würde sich bei dem Dokument um die Präsentation handeln... Für solche Leute müsste man in der Head nochmal exta deutlich schreiben, dass es sich um den Showroom handeln soll. :)

  • Möglich, dass diese Spiele vor Ort angespielt werden können, aber das wichtigste fehlt: SSB!


    Von daher entweder nur die halbe Wahrheit oder ein Fake.

  • @Dirk Apitz


    Nein. Es geht darum das von vielen Seiten gesagt wurde das Nintendo von allen die Stars auf der E3 werden. Wenn aber paladins, fortnite und co angekündigt werden ist das halt nix besonderes. Die gibt es bereits auf allen anderen Konsolen.
    Sollte es sich wie gesagt nur um die Games handeln die dort anzockbar sein werden, dann ist das was anderes. Aber ich erhoffe mir halt von Nintendo dieses Jahr alle umzuhauen. Wenn nicht wäre es halt eine Enttäuschung. Meine Augen sind dieses Jahr nämlich nicht bei Sony und co, sondern vorallem bei nintendo. Dieses Jahr sind ja mit octopath Traveler und Pokémon schon zwei mega Titel da. Hoffe halt nur auf der E3 positiv überrascht zu werden!

  • Außer MHGU interessiert mich jetzt nichts davon, bin auf die Firstparty Neuankündigungen gespannt. Glaube aber ich werde dieses Jahr ein bisschen enttäuscht, aber gut ^^ ich halte meine Erwartungen schon möglichst niedrig, a er eigentlich bin ich dieses Jahr schon so salty wegen dem sonderbaren Spieleangebot im 1. Halbjahr gewesenen. Ich glaube immernoch an ein Animal Crossing als große Überraschung.

  • Schon richtig ordentliche Verstärkung für das Switch portfolio, Fortnite wird bestimmt auch auf der Switch ordentlich einschlagen. Aber denke es wird noch einiges mehr geben.


    Dieses Killer Queen Black ist ein Indie Multiplayer Arcade Game, gibt es auch ein Video auf Youtube zu und soll wohl im lokalen Multiplayer ganz spaßig sein.


    Die zahlen scheinen mir die Anzahl der Ausdrucke zu sein, das ganze scheint ein Druckauftrag von Plakaten oder Bannern zu sein (48" x 16").

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!