Gerücht: Aufgetauchter Leak zeigt potenzielle Nintendo Switch-Neuheiten der E3

  • @Guybrush
    Das ist korrekt. Es heißt nicht, dass sie in der Präsentation keinen Platz bekommen. Aber den Umkehrschluss, also dass ausschließlich diese Spiele gezeigt werden, bedeutet das auch nicht. Und nur so konnte man deinen Post vorhin verstehen. Hier noch einmal deine Aussage: " Wenn das alles wäre wurde fett gelogen das Nintendo auf dieser E3 alle umhaut. Schwächer geht es ja wohl kaum... "

  • @johnchrono


    Ja das hab ich ein bisschen hart formuliert, dass ist wahr. Bin manchmal bisschen...naja. :rolleyes::D


    Jedenfalls wünsche ich mir einfach nur 2 oder 3 Titel die mich umhauen. Ich glaub einer würde mir auch schon reichen, wenn er dann komplett 100% überzeugt. Da Zelda, Mario, Donkey Kong aber schon Mal wegfällt bin ich eigentlich positiv gestimmt das was neues kommt! Aber abwarten, sind ja nur noch 10 tage. :D

  • Ich glaube nicht, dass bekannte Spiele im Nintendo E3 Event großartig erwähnt werden. Vielleicht in der letzten Minute in einer Zusammenfassung, aber alles andere würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen.

  • Das ist ziemlich sicher echt & nur ein kleiner Ausschnitt. Ich zitiere hier mal einen YouTube-Nutzer:



    "I went to E3 last year in 2017. these seem to be the banners for the small stations on the side wall for smaller or third party games. last year they had sonic forces, fifa 18, fire emblem warriors. The main attraction games, like Mario Odyssey last year, are on the main floor with no actual banners. I'm guessing Smash will be on the main floor this year"


    Das heißt, dass es sich dabei nicht einmal um alle verfügbaren anspielbaren Titel handelt (wobei ich nicht glaube, dass bspw. Metroid schon anspielbar wäre). Titel, welche nur einen Trailer bekommen, wären da überhaupt nicht vertreten. Also mMn ist das legitim.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @FALcoN Ja da hast du natürlich recht^^ Dennoch habe ich dadurch son ungutes Bauchgefühle,deshalb... lieber wenigere Erwartungen haben, dann kann man weniger enttäuscht werden :D
    Auch wenn dies nur die Anspielstationen sind, werden diese immerhin ziemlich sicher in der Direct ebenfalls groß vorgestellt. Vor Allem Fortnite schätze ich, weil das ja aus irgendeinem Grund son Hype Phänomen ist. Und da das ja doch schon einige Spiele sind, die auf dem Bild zu sehen sind und die bereits angekündigten Spiele ebenfalls noch dazu kommen, die man sicherlich etwas größer bewerben wird, weil ja ordentliche Klopper vor der Tür stehe, ist da auch nicht mehr viel Spielraum.
    Letzten Endes lassen wir uns einfach überraschen, was wirklich kommen wird. Am Ende kommt Nintendo mit dem "non specific action figure action rpg/Action-Adventure" Spiel, welches ich mir zur Wii U schon gewünscht habe xD

  • Klingt für die Anspielstationen sehr glaubhaft...


    Edit, handelt sich um Vorlagen für Schilder... quasi ein Proof, mit Pantone Farbwerten, Originalgrösse 48 x 16 inch.


    Edit, edit... wenn das tatsächlich alle Spielbaren Switch Titel seien sollen, würde das mMn auch bedeuten, dass smash erst zum Weihnachtsgeschäft kommt...

    2 Mal editiert, zuletzt von justchriz ()

  • Fortnite für die Switch werde ich mal anspielen, falls ein Port kommt. Nintendo wird das sicherlich freuen, denn Fortnite ist durch Battle Royal ein gigantischer Erfolg und Nintendo will ja ab September, wie die Konkurrenz, ihr eigenes Abo verkaufen. FIFA, Fortnite, etc. sind da einfach wichtig.

  • Ich hoffe da kommt noch was.
    Nach der für mich recht ernüchternden Pokemonankündigung diese Woche, sehr ich nämlich leider keinen Grund, mir eine Switch holen zu müssen. Zumindest bis Okami und Darksouls.
    Hoffentlich kommt eine Ankündigung zu Mario Sunshine (auch gerne als Odyssee-DLC) oder zu einem Windwaker HD-Port. Hätte auch Lust auf ein Harvest Moon wie die Wii-Teile damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!