Pokémon Quest für Nintendo Switch erreicht Meilenstein

  • Die Zahlen sind ja schon eine Hausnummer, ob es aber wirklich eine so aktive Nutzer hat steht nochmal auf einem anderen Blatt. Mir persönlich sagt ja der Grafikstile aller Minecraft gar nicht zu, vielleicht schaue ich es mir aber trotzdem mal, kostet ja nichts.

  • Hab ich selbst Gratis bei Interesse dran.
    Besitze nun so viele tolle Switch Games da brauch ich sowas echt nicht.

  • Von mir und im bekannten / Freundeskreis wird es auch zu genüge gespielt und sind alle ziemlich begeistert. Ein wirklich ordentliches Spiel für zwischendurch und definitiv eines der wertigeren Free-2-Play (Mobile) - Games, wo mich persönlich halt eher das Bezahlmodel (F2P) eher stört, weil ich hätte lieber 10 bis max. 20€ dafür ausgegeben aber dafür ein vollwertiges Spiel zu bekommen das ich ordentlich spielen darf...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich habe dieses Spiel keine 5Min. gespielt, zu hässlich finde ich diese Klotzgrafik. Aber gut, so konnte man es ohne größeren Aufwand raushauen. Dachte schlimmer als diese Pokémon-Aufziehfigürchen in Rumble ginge es gar nicht mehr.

  • ist auch krass wie verschieden Geschmäcker sind, sieht man hier auch super.
    Bin Pokemon Fan erster Stunde und mit Rot, Blau, Gelb aufgewachsen, seit GO wieder ziemlich süchtig danach geworden, aber mit diesem Poke Quest kann ich null anfangen. Spielerisch ist das ja nix, man wartet bis die kleinen Viecher automatisch rumrennen und drückt irgendwann mal nen Button...
    Freu mich aber richtig auf die Lets Go Spiele, dass war eh die beste Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!