Release von Flashback für die Nintendo Switch um einige Tage verschoben

  • Im März berichteten wir darüber, dass Flashback sowohl als Retailversion als auch als digitale Version ab dem 7. Juni in Europa erhältlich sein soll. Bei dem Titel handelt es sich um eine Neuauflage des SNES-Titels, bei der ihr zwischen der originalen Version von 1993 und einem modernen Modus, der euch unter anderem eine neue Grafik und eine neue Zurückspulen-Funktion bietet, wechseln könnt. Nun gab der Publisher Microïds bekannt, dass sich der Erscheinungstermin beider Versionen um einige Tage verschieben wird. Am 19. Juni wird Flashback europaweit sowohl digital als auch als Handelsversion erscheinen.


    Habt ihr Flashback bereits auf dem SNES gezockt?


    Quelle: Microïds-Pressemitteilung

  • @Zettmaster


    Das ist die Remasterd Version.
    Du sprichst sicherlich vom schlechten Remake.
    Glaub mir das Remake willst du nicht spielen.
    Hier wurde das Original geremastert in 16:9,HD,Rückspulfunktion usw.


    Besser als das wirklich miese Remake was es vor ein paar Jahren gab.

  • Das deutet auf einen gravierenden Bug hin, also kann man bei diesem Spiel die Retailfassung auch vergessen, weil sie ohne Update unbrauchbar ist.

  • Moment! Ich hab das aufm Amiga 500 gespielt, wenn ich mich nicht irre. Manno ich bin auch alt! :D


    Grade nochmal Wiki geschaut. Da steht das es 1992 auf Amiga kam, und die SNES Version ist quasie der Konsolenport ein Jahr später. ;)


    @Geit_de Dann kann man ja fast nix mehr kaufen heutzutage! Irgendwie bekommt jemand ohne Internet schon mal kurz ne Gelegenheit solch (meist kleine) Updates zu saugen. Und wenn man Telekom Hotspots nutzen muss. :)
    Aber im Grunde hast du Recht, weil doof ist das schon! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von USER0815 ()

  • Wie Flashback? Flashback, das kenne ich nur aus Youtube Videos aber cool das es kommt. Es sah schon irgendwie interesssant aus. Wird das nur für die Switch erschienen oder ist das ein Multiplattform Release?

  • @schlabberhose


    Ist nur eine Vermutung. Ist ja leider in letzter Zeit fast immer so. Selbst bei Spielen die nur ein Port sind, brauchen plötzlich einen Patch für einen banalen Fehler, der auf anderen Systemen nicht drin war, den aber niemand bemerkt hat.


    Wäre natürlich positiv, wenn es sich nur um eine produktionstechnische Sache handeln würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!