Nintendo Switch-Spieletest: Fairune Collection

  • Am 17. Mai veröffentlichte Flyhigh Works die Fairune Collection für Nintendo Switch. Diese enthält drei Spiele, die sich meistens zwar ähnlich sind, aber besonders im Umfang unterscheiden. Außerdem werdet ihr ein Zusatzspiel namens Fairune Blast vorfinden können. Wie sich die drei simplen RPGs sowie der andersartige Zusatzmodus schlagen, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • ich könnt schwören den Test schon vor paar tagen/Wochen gelesen zu haben :O


    Hab das Spiel am Smartphone gespielt, war dort mal Gratis oder ist es noch, keine Ahnung.
    Kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Dieses simpelistische Gameplay, schreckt mich irgendwie ab. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Sensiva Und nicht nur die Fairune Collection fehlt, sondern auch Opus: Rocket of Whispers.


    Dieser Test ist eher sinnlos, da die Fairune Collection nicht mehr erhältlich ist. Jedenfalls nicht in Deutschland. Wie es anderswo ist, weiß ich nicht. Ihr hättet den Test bringen sollen, als die Fairune Collection noch erhältlich war.

  • Jetzt bin ich heftig verwirrt und kann es nicht mehr nachvollziehen, ich dachte ich hätte die Fairune Collection gekauft aber ich finde sie nirgends und das sie jetzt scheinbar auch im Shop weg ist macht es nicht gerade einfacher das nachzuvollziehen.


    Ich glaube ich hatte das Teil preordert und dachte es wäre automatisch auf meine Switch geladen worden es ist aber nicht da. Fuck ey...


    Also in meiner Wunschliste ist das Spiel noch und ich kann auch die Seite zum Spiel dadurch aufrufen aber steht irgendwie nicht zum Kauf verfügbar. Was ist denn da los?


    Und wenn ich jetzt ein Spiel was ich echt wollte mal nicht zum Release gekauft habe (wie gesagt ich kanns nicht mehr nachvollziehen, ich denke zwar ich habe es gekauft aber bin mir nicht mehr sicher) beißt mir das gleich in den Arsch und es verschwindet, anstatt dass ich es später im Sale kaufen kann. Arg! Ich bin gerade echt pissed deswegen. Hoffentlich taucht es wieder auf.

  • @Homer
    Geh mal in den eShop, dort oben rechts auf dein Profil. Dann findest du links den Punkt "Erneut herunterladen", klick da mal drauf. Wenn du es gekauft hast, dann sollte es dort in der Liste auftauchen und kann heruntergeladen werden.

  • @Cyd Cool, danke, dann hab ich es wohl doch nicht gekauft....da kauft man einmal ein Spiel nicht zum Release und dann passiert natürlich sowas *grummel*


    Oder auch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!