Live gezockt: #2: Mario Tennis Aces (Demo)

  • @goemon
    @DKCFan
    Hab auch eher das Gefühl, dass die Server überlastet sind. Gerade weil immer zwei Schläge noch gehen und es dann anfängt Probleme zu machen.
    Das müssen die auf jeden Fall bessern! Bei Release hab ich dann ja bessere Möglichkeiten auch Mal offline zu spielen, aber trotzdem...


    An sonst macht es nämlich richtig Bock.

  • Es macht echt keinen Spaß. Ständig hat man Leute mit Gurken-Netz. Die eigene Bewegung ist durch den Lag teilweise um 2 Sekunden verzögert und man Rennt am Ball vorbei oder kann die Schläge einfach nicht aufladen.


    Das macht keinen Spaß mehr. Wenn man mal Gegner mit ordentlichem Internet bekommt, dann wird man sowieso in Grund und Boden gespielt, weil die schon einige tausend Punkte haben.


    Die anderen Spielen sich durch den Lag nach oben. Ich habe jetzt 14 mal verloren und davon 8 Mal durch Lag. Teilweise hatten die Spieler im Menü noch 4 Balken und im Spiel dann sofort nur noch 1.


    Wenn man beim eigenen Abschlag hin und her läuft und schon verzögerte Lenkbewegungen hat, dann ist das doch Mist. Dann gewinnt der Spieler und bekommt 25 Punkte und man selbst nur 1 oder 2. Sehr nett. Da merkt man wie bei Splatoon, dass hier wieder die Gelegenheitsspieler am Werk sind, denen komplett egal ist ob es ruckelt oder nicht.

  • @Geit_de bei splatoon oder arms hatte ich auf der switch noch nie solche probleme, ist jetzt erstmalig bei mario tennis so, nimmt mir auch absolut den spielspaß und nen richtiges bild von konnt ich mir so auch nicht von machen, werd ich dann wohl erstmal nicht kaufen

  • @goemon


    Ich denke es wird zur E3 noch einmal ein derartiges Event geben. Schließlich kommt es nach der E3 heraus und wird auf der E3 auch intensiv gezeigt.


    Trotzdem wird es nichts an der Tatsache ändern, dass die Leute weiterhin mit schlechtem Wifi an dem Spiel teilnehmen. Und so lange die Leute dann noch nach einer 5 Minütigen Rückelorgie als Sieger mit den Punkten davonziehen wird das nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!