Wizard of Legend

  • @DiaDemon


    Bin bei 14 runs. Aber nur ein paar davon gingen länger als zehn Minuten, die meisten runs waren eher nach drei Minuten vorbei oder so.


    Insofern habe ich noch nicht so viel Zeit rein gesteckt, aber mich nerven die tristen Level eben jetzt schon.


    Was mich noch mehr nervt sind diese ewigen Abgründe über die man dashen muss. Finde die einfach in den meisten Fällen unnötig und nur behindernd.

  • @Captnkuesel
    Wenn man erst mal drin ist in dem Spiel, machen die Abgründe aber absolut Sinn. Einerseits kann man nicht mehr blind Dashen und andererseits gibt es Signatures wie der OP Strahl im Video von oben, die man gedrückt halten kann und damit sogar noch die ganze stage durchkommen würde ohne diese Abgründe.


    Welcher Boss ist eurer Meinung nach der Schwerste? Bei mir ist die Rangliste sehr einfach:


    1. Sura (die erste Phase ist ja eindeutig die einfachste Boss Phase im ganzen Spiel und erinnert eher an gewöhnliche 2D Adventures, aber die zweite ist echt schwer)
    2. Feuer-Lady, die als dritter Boss auch echt fies sein kann mit konsekutiven Feuer Dashes und den Signature kann man nur mit Glück komplett ausweichen.
    3. Baumli, weil seine Baumketten echt nervig sind und ich hab ewig gebraucht seinem Signature richtig auszuweichen.
    4. Frost-Lady. Mit ihr hab ich absolut keine Probleme mehr. Am schlimmsten sind die gleichzeitigen Wasserstrahlen von beiden Seiten, bei denen ich keine Möglichkeit seh unbeschadet durchzukommen außer den dritten Chaos Zauber, der ein Dash ist, mit dem man sich teleportiert. Den hab ich aber noch nicht bei nem Run eingesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von HonLon1 ()

  • Von den Hauptbossen:


    1. Sura: Nur die 2. Phase. Da muss man auf so vieles achten. Gestern bin ich daran gestorben... war nicht mal knapp ^^
    2. BaumStein-Typ: Weiß nicht, gegen ihn hab ich die meisten Probleme. Alla Attacken kann ich recht gut ausweichen, außer der einen wo Steinsäulen rausschießen. Da nehm ich immer schaden, auch wenn er als erster kommt.
    3. Feuer-Frau: Der Meteor-Regen hat mir schon einige Leben gekostet. Auch andere Attacken haben einen Radius wo man schon mal mehr dashen muss.
    4. WasserEis-Mädchen: Gegen die kämpf ich gerne, paar Attacken sind zwar echt mies in den höheren Stufen, werd auch öfters getroffen, als bei den anderen. Aber sie macht irgendwie weitaus weniger schaden als die anderen. Auch wenn ihre Attacken Flächendeckender sind.


    Von den Minibossen:
    Alles ab der 2. Ebene XD
    Damit komm ich immer noch nicht zurecht, 5 Gegner auf die zustürmen und es von überall Attacken hagelt. Vorallem bei diesen Magier...


    -----
    Ich mach mir grad den Spaß Element-Only Runs zu machen. Momentan nur Wasser Arcanas. Da fühl ich mich, als ob ich das Spiel zum ersten mal Spiele. komm auf die Attacken überhaupt nicht klar und sterbe meist schon auf den unteren Ebenen. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hab mir das Spiel vor wenigen Tagen auch mal gekauft und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Erinnert mich spontan an Isaac und Enter the Gungeon, die Stärke vo Wizard sind aber vor allem die echt coolen Zauber.


    Hab bisher 8 Runs gemacht und mein größter Erfolg war Ebene 2-2 :D Den Feuerboss und den Eisboss konnte ich in den bisherigen Runs immerhin wenigstens ein Mal besiegen.


    Hab mich auf Donner/Blitzzauber festgelegt und das macht schon echt Bock. Zwischendurch kauf ich immer mal Relikte, ist zumindest am Anfang spannend, nicht zu wissen, as die bringen und taugen.


    Bin am überlegen mir einen Umhang zu holen, Grit, Pace oder Vigor... muss ich noch überlegen... ansonsten: für Zwischendurch echt ein tolles Spiel :) Macht bisher auch Laune den Thread hier zu folgen :p

  • Strike! Sieg Nr. 4 gegen Sura. Sogar ohne Helferlein dieses Mal :)


    Habe aber nicht wirklich anders gespielt als sonst. Ich glaube, ich brauch gegen ihn einfach ein bisschen Glück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!