Kickstarter-Kampagne zu My Girlfriend is a Mermaid!? erfolgreich – Veröffentlichung im Westen gesichert

  • Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Kickstarter-Kampagne zum Visual Novel-Abenteuer My Girlfriend is a Mermaid!?, welche von Sekai Project ins Leben gerufen wurde, um sich bei einem seiner ersten auf Konsolen fokussierten Projekten abzusichern und den Titel mit gutem Gewissen in den Westen zu bringen. Heute können wir bestätigen, dass das Spendenziel erreicht wurde und einer lokalisierten Fassung des Spiels somit nichts mehr im Weg steht. Auf der Nintendo Switch soll das Spiel dabei sogar mit neuen Inhalten wie einem frisch eingesungenen Song, weiteren Szenarien und Live2D-Animationen aufwarten.


    Sollte der Titel rund um den Jungen, der dem Mysterium von Meerjungfrauen auf der Spur ist, euer Interesse geweckt haben, so empfehlen wir euch einen Blick in das Spielprofil zu riskieren.


    Quelle: Kickstarter

  • Ich bin ja ein Freund von Virtuell Novels aber...
    Warum x.x
    Ich mein gut, es muss ja Anklang finden, wenn so viele dafür spenden o.o


    Freut mich für die, die sowas haben möchte...
    Ich gehöre leider bei dieser Sparte absolut nicht dazu o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!