Ich wollte mal fragen was ihr so von dem Titel haltet und ob ihr ihn euch holen werdet. Ich als großer Fan der PC-Version werde mir den Titel natürlich holen. Und ob jemand bezüglich des Releases etwas weiß, da das Spiel bereits 5x verschoben wurde und ich mir nicht sicher bin ob der Termin laut Eurogamer ( 29.08.08 ) stimmt.
Super Swing Golf
-
-
Super Swing Golf ist doch bereits erschienen ? oder irre ich mich
-
Es sollte ursprünglich so wie es auf Wiitower steht am 27.06.08 erscheinen. Wie ich aber bereits oben sagte wurde das Spiel mehrmals verschoben und der Release liegt momentan beim 29.08.08 siehe hier: http://upcominggames.co.uk/ . Was mich nur wundert ist das KEIN Online-Shop und Elektrofachhandel das Spiel in der Veröffentlichungsliste hat. Die USK hat dem Spiel auch noch kein Siegel gegeben. Lediglich Amazon.co.uk hat das Spiel für Vorbstellung zum 29.08 im Sortiment.
-
Jetzt bin ich auch verwirrt, da ja der 2te Teil bereits angekündigt/erschienen ist in verschiedenen Ländern. Ich werd mal bei Tecmo anfragen. Edit: Sagmal ist das nicht dieses Spiel hier: http://www.amazon.de/Nintendo-…mes&qid=1219756774&sr=8-1
-
Nein das ist der erste Teil. Das hier ist der zweite Teil http://www.amazon.co.uk/Rising…mes&qid=1219757444&sr=8-1
-
Aber es gibt auch Super Swing Golf 2 noch^^ um die Verwirrung zu toppen.
-
Super Swing Golf ist Super Swing Golf 2 es heißt nur in Europa Super Swing Golf. In Amerika und Japan heißt es ganz normal Super Swing Golf Season 2 da bei denen der erste Tiel Super Swing Golf hies. Bei uns hies ja der erste Teil Pangya! Golf with Style.
-
Ich hoffe dass wenn es denn dann erscheint ein brauchbarer Online modus enthalten sein wird, das war das einzige was ich bei Pangya Golf vermisst habe.
-
Ich hoffe dass wenn es denn dann erscheint ein brauchbarer Online modus enthalten sein wird, das war das einzige was ich bei Pangya Golf vermisst habe.
Da muss ich dich leider enttäuschen Super Swing Golf hat keinen Online Modus. Wäre auch dumm gewesen einen einzubauen wenns doch dafür die PC-Version gibt^^
-
Was wäre daran bitte dumm? Ist genauso dumm wie das Spiel überhaupt auf die Wii zu bringen wenn es das doch für PC gibt... -_-
Ich finde die Steuerung auf Wii besser als auf PC, also wäre es schön da auch online zu haben. We love golf hat ja online, aber leider nur 2 Spieler. -
-
Was wäre daran bitte dumm? Ist genauso dumm wie das Spiel überhaupt auf die Wii zu bringen wenn es das doch für PC gibt... -_-
Ich finde die Steuerung auf Wii besser als auf PC, also wäre es schön da auch online zu haben. We love golf hat ja online, aber leider nur 2 Spieler.Nun ja gut jedem das seine ich brauche halt keinen Online Modus bei Konsolenspielen. Ach ja bezüglich des Releases, am 29-08-08 ist Super Swing Golf in Großbritannien erschienen obs überhaupt nach Deutschland kommt ist fraglich. Ich warte gerad auf eine Rückmeldung von Rising Star Games diesbezüglich.
-
Erstmal sry für den Doppelpost aber das ist wichtig!
Ich habe heut die Rückmeldung vom Chef von RSG bekommen.
Zitat: Super Swing Golf won't be available in Germany as the in-game text is in English only. You can buy it from www.play.com if you want to though.
Tja schade eigentlich drum dann wirds man sich wohl oder übel importieren müssen.
-
Was ist denn das für ne fadenscheinige Antwort? Es kommen doch genügend Spiele mit nur englischen Texten und Sprachausgabe in den Handel (zum Beispiel die neuen EA All Play Titel).
Der Publisher sieht wohl einfach keinen Markt -
Genau das habe ich mir auch gedacht, schade eigentlich hab mich so auf das Spiel gefreut da ich den ersten Teil und die PC Version gerne spiele.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!