Newsvorschlag: TemTem kickstarter ab 240.000$ auch für Switch

  • Temtem ist ein sehr gelungener Pokemon Klon.


    Der unterschied?


    Es ist ein MMORPG in kleinerem Sinne. Also offene Welt und nie offline. Man sieht also immer die anderen Spieler.


    Zudem wird es im Kompetetiven Bereich ein "Pick and Ban" system geben.
    Man wählt also 10 Temtem und dann fängt einer an mit bannen. Der andere kann sich dann seinen ersten temtem aus seinen übrigen 9 wählen und bannt dann einen aus den gegnerischen 10.
    Das gejt solange hin und her, bis jeder 4 Temtem gewählt hat. Mit diesen 4 kämpft man dann ganz klassisch im pokemon style.


    Aktuell nur für PC geplannt und bei bestimmten stretchgoals wird dann eine neue platform freigeschalten. Die nächste wäre die Nintendo Switch bein240.000$


    Momentan ist es bei 83.820$. Hat vor 4 Tagen angefangen und geht noch 28 Weitere.


    Es wäre toll, wenn das Spiel für die Switch erscheinen würde.


    ich habe 100$ dazu beigetragen ;)

  • Von dem Stretch Goal für die Switch Version sind die ja noch Meilenweit entfernt. Ich hab auch irgendwie bedenken, dass das ganze auf der Switch nicht so flüssig laufen wird (außer die Spielerzahl wird massiv reduziert).

  • Solche Klono, die erfolgreiche Konzepte kopieren um mitzuverdienen aber selber keine eigenen ideen einbringen und dabei dann noch derart unspektakulär gestaltet werden, verdienen keinerlei Unterstützung. Wofür auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!