E3 2018 // Um 18 Uhr startet die Nintendo Direct: E3 2018-Präsentation mit anschließender Nintendo Treehouse: Live-Show

  • @Splatterwolf
    Hm, dann ist ja komisch. Ich hab meine PS4 direkt über Lankabel mit dem Internet verbunden, weil mein Zimmer am weitesten vom Router entfernt ist (meine Switch bekommt z.B. gar kein Signal, die ist auch per Kabel verbunden :ugly: ), vielleicht geht's deswegen auch noch schneller.

  • @Shulk meets 9S
    Bin noch nicht ganz durch (bin so bei 25 Stunden), gefällt mir aber bis jetzt richtig gut. Die Story hat genug Mysteryum, dass ich, wenn sie erst ein wenig mehr ins Rollen kommt, ich ständig neue Fragen beantwortet bekommen möchte. Charaktere sind mir sympathisch und auch das Kampfsystem ist unterhaltsam.
    Oh und der Soundtrack ist super. ^^

  • Nach dem ersten Schock gestern muss ich mir bei den ganzen Komentaren hier eingestehen das ich einige Titel wie Dark Souls und Okami, die ja auch demnächst erscheinen werden,gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.Und natürlich sind noch mehr Titel in der Mache.Ich habe mich sehr auf Metroid 4 fokussiert und wollte nun unbedingt hören das die Metroid Prime Trilogy in HD für die Switch rauskommt.Aber da Metroid 4 ja wie bekannt eh noch mitten in der Entwicklung ist, darf ich noch hoffen das Nintendo irgendwann vor Release von Teil 4 die Trilogy ankündigen wird.

  • Wie gesagt, hab ich noch gut in Erinnerung das letzte PS4 Update von knapp 3 GB, das war quälend langsam. Ich bin froh, dass ich nicht so oft an der Konsole sitze.


    Die gesamte System Software der PS4 ist gerade einmal 1GB groß und die Updates können somit nicht größer sein. Das größte Update in den letzten Monaten war Version 5.5 mit 438 MB.


    Auf der XBox One gab es allerdings schon System Updates, die 3GB groß waren. Vielleicht hast du das verwechselt.

  • Nintendo hat sich dieses Jahr nicht verleiten lassen irgendwelche Spiele zu früh zu zeigen, so wie sie es letztes Jahr gemacht haben und genau deshalb ist jetzt der Aufschrei so groß. Metroid und Yoshi mussten aber gezeigt werden, da die Switch noch sehr jung war und man Gemüter besänftigen musste. Sie werden noch so einige Kracher in Petto haben aber alles zu seiner Zeit. Man muss nicht immer versuchen die beste E3 von allen Wettbewerbern zu veranstalten.


    Dennoch muss ich mich der überwiegenden Meinheit anschließen, dass der Smash Part viel zu lange ging. Viele spezielle Infos hätte ich in das Treehouse-Event verfrachtet. Das war einfach too much und ich denke wirklich jeder hat noch auf eine allerletzte Ankündigung gehofft. Letztes Jahr habe ich richtig Gänsehaut beim Metroid Teaser bekommen und mir ein haufen React-Videos dazu angeguckt. Das war so schön zu sehen wie alle ausgeflippt sind. Ähnlich die Smash Bros. Ankündigung in der letzten Direct oder das allererste Video zur Switch Ende 2016! Dieses Event war leider sehr emotionslos.

  • Ich hatte auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass da nach dem gefühlt never ending Smash Part noch was kommt. Letztes Jahr gab es für mich mehr Überraschungsmomente, dieses Jahr bekam man eher Sachen zu sehen, von denen man insgeheim eh schon längst wusste, dass die kommen werden... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!