Boah ist das öde.........
Da hätte Nintendo lieber eine extra Direct für Smash machen sollen.

E3 2018 // Um 18 Uhr startet die Nintendo Direct: E3 2018-Präsentation mit anschließender Nintendo Treehouse: Live-Show
-
-
-
Ich vermute dass nach Smash nichts mehr kommt, so klang es auch vor Beginn des Smash-"Einspielers"
-
So viel, wie die vorstellen, scheint das Spiel fertig zu sein. Bekommen wir es nach der Direct?
Oh man.
-
ernsthaft jetzt? Hat Nintendo so wenig Titel ,dass die ,die ganze Direct nur mit Smash ausfüllen?Hoffe da kommt noch was
-
Vielleicht stellen Sie auch noch die einzelnen Smash Entwickler und ihre Lebensgeschichte vor, wäre super.
-
nach der direct braucht man es gar nicht mehr spielen. man hat eh schon alles gesehen.
-
Ich möchte, dass noch jedes Pixel genau erklärt wird.
-
Man möchte einfach nur vorspulen... das ist ja mal wirklich sehr langatmig mit Smash...
-
-
-
Also ich muss grad blos noch lachen. Dass die da jetzt wirklich alles zeigen ist echt lächerlich
auf twitch im Chat gehts voll ab
-
Krass, hab Smash nie wirklich gespielt und auf einmal bin ich Smash-Experte!
-
Es ging so gut los.... Mario Party, fortnite, höllisch Knight - und jetzt sowas.... vielllll zu lange smash
-
In der Zeit hat Microsoft schon 50 Trailer gezeigt.
-
langsam wird's lächerlich
-
Eindeutig zu lang
-
Hahaha, ich kann nicht mehr. Was soll das? Nintendo bitte, Stopp.
-
Ist das ne versteckte Kamera??? *webcamabdeck*
-
Wie lang geht die direct denn? Ist die wirklich in 5 Minuten schon zu Ende?
-
Boah das ist ja unerträglich. Danach will ich 4 Jahre nichts mehr von Smash Bros höre oder sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!