Rocket League: Der Jeep aus Jurassic World ist bald als DLC erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn Rocket League weiterhin Geld durch unzählige DLC-Pakete verdient, kann man dem Studio keine Unfairness vorwerfen. Denn auch die Nichtzahler profitieren oftmals von kostenlosen Inhalten, während die kostenpflichtigen Inhalte nur kosmetische Items mit sich bringen. Doch ab und zu kommen kleine DLC-Pakete, wie zum Beispiel das Jurassic World Car Pack DLC, welches am 18. Juni für 1,99 € erhältlich sein wird. Hierbei wird nicht nur der Jeep Wrangler in zwei Farben vorhanden sein, den ihr im unteren Trailer bestaunen könnt, sondern auch eigene Reifen und Motorgeräusche werden dem Spiel hinzugefügt. Dazu gibt es einen Dachaufsatz, drei Spielerbanner, drei Antennen und die T.Rex-Torexplosion, die ihr ebenfalls im folgenden Video sehen könnt. Für den geringen Preis gibt es also ein großes Paket.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans der Filmreihe und habt eventuell sogar vor den DLC zu holen?


    Quelle: Rocket League

  • konnte es mir bis jetzt bei Rocket League immer verkneifen, sogar den Delorean von Zurück in die Zukunft hab ich mir noch nicht gegönnt! Aber hier werde ich schwach, wird sofort für My Nintendo Goldpunkte geholt ;) Irgendwie hab ich es schon vermutet, als die Werbemaschinerie für Fallen Kindom ins rollen kam, jetzt ist meinen Lieblings-Filmserie also endlich auch in Rocket League vertreten. Welcom to Jurassic Park :)

  • Ui das wird geholt. Die Torexplosion ist wirklich super :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!