Entwickler deutet Freedom Planet für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwickler deutet Freedom Planet für die Nintendo Switch an

      Spieleschmiede GalaxyTrail, die verantwortlich für den Action-Plattformer Freedom Planet ist, welcher unter anderem für die Wii U erschienen ist, hat vor Kurzem ein Bild auf Twitter gepostet, das darauf hindeutet, das der Titel bereits auf der Nintendo Switch zu laufen scheint. Die Entwickler bestätigten bereits vor einiger Zeit, dass der erste Teil ihres Franchises auf der neuen Nintendo-Konsole erscheinen würde – nun haben wir einen ersten Beweis, dass der Entwicklungsprozess bereits fortgeschritten ist. Ein genaues Release-Datum gibt es indes aber leider immer noch nicht.



      Übrigens wird auch Freedom Planet 2 für die Nintendo Switch erscheinen. Auf dem Spieleprofil des Titels könnt ihr euch alle Neuigkeiten durchlesen.

      Quelle: Twitter (Galaxy Trail)