gamescom 2018 // Samstag für Privatbesucher ausverkauft

  • Falls ihr Lust habt, dieses Jahr die gamescom in Köln zu besuchen, welche für Privatbesucher vom 22. bis 25. August stattfindet, dann solltet ihr nicht zu lange mit dem Ticketkauf warten. Denn wie nun von der Koelnmesse mitgeteilt wurde, sind die Tagestickets für den gamescom-Samstag nun komplett vergriffen. Weitere Informationen erhaltet ihr in folgender Pressemitteilung:


    Quelle: Koelnmesse-Pressemitteilung

  • Also ich war die letzten drei Jahre da, und mir hat es jedes Mal sehr gut gefallen. Warum finden es so viele so schlimm, bin ich der einzige, der nur positive Erfahrungen gemacht hat? Dieses Jahr bin ich allerdings noch am Überlegen, anspielen tu ich dort eh nie etwas, es lohnt sich eigentlich nur für die Atmosphäre und in meinem Falle für die Merch-Halle :D Da ich wie gesagt die letzten drei Jahre da war, bin ich am Überlegen, ob ich dieses Jahr nicht aussetze...

    El Psy Kongroo!

  • Letztes Jahr bei Caseking nen fetten Monitor von Samsung gewonnen. samsung c32hg70 g war es, direkt an der Buehe. Haha, habe da gerappt. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr so laeuft und was ich abstauben werde. Also habe bisher auch nur super Erfahrungen mit der Gamescom gemacht. Durfte sogar Xbox One X anspielen im VIP Bereich von Microsoft.. und was war es geil zum ersten mal Hand an Assassins Creed Origins anzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!