Bald fängts an. Jetzt schon meinen Respekt an das ntower Team, für so eine heftige Berichterstattung!

E3 2018 // Die E3 bei ntower – Unsere Berichterstattung und alle Termine im Überblick
-
-
Der Link zu EA funktioniert nicht. Der sagt mir ich bin nicht berechtigt
-
-
-
Es ist vielleicht etwas sinnvoller, die bereits angegebenen Links etwas eleganter weiterzuleiten als auf eine Fehlermeldung. Ggf. eine Seite, die darauf hinweist, dass der Inhalt in Kürze folgt? Oder den Link erst bereitstellen, wenn die Seite steht.
-
Was macht Devolver Digital und Limited run so?
-
-
Ich muss jetzt doch mal anmerken, dass die Berichterstattung von ntower doch etwas unübersichtlich ausfällt. Zu jedem Infoschnipsel wird ne neue News gemacht, statt das pro angekündigtem Game zu sammeln. Das wurde dann gestern so extrem anstrengend, dass ich zum ersten Mal auf andere Internetseiten ausgewichen bin, die das sinnvoll zusammengefasst haben statt mich zu bombardieren. Ich fands dann irgendwie schade.
-
@MAPtheMOP Genau dafür gibt es immer unsere Übersichtsnews am Ende jedes Tages
-
@Ilja Rodstein
Das ist sicherlich eine Möglichkeit.
Dennoch muss man sich pro Spiel dann durch mehrere Artikel klicken, die teilweise dann doch relativ gut zusammengefasst werden könnten. Erst recht wenn die Artikel innerhalb von 2 Stunden entstehen, kann man das locker als Update einwerfen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!