Vorzeitiges Videomaterial zu Team Sonic Racing aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der neue Sonic Fun-Racer Team Sonic Racing vorzeitig bei Walmart in den USA geleakt wurde, ist nun auch nicht gelistetes Videomaterial auf YouTube aufgetaucht. Das Spiel wird derzeit von Sumo Digital entwickelt und sollte ursprünglich erst auf der E3 in Los Angeles angekündigt werden. Im unteren Videomaterial könnt ihr einen kleinen Einblick kriegen, was euch im neuen Sonic-Rennspiel erwarten wird. Ob es sich hierbei jedoch um Nintendo Switch-Videomaterial handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Es wurde bereits in einem Bericht bestätigt, dass in der E3-Demo Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Rouge the Bat und E-123 Omega anspielbar sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team Sonic Racing wird im Winter 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch freut, besucht doch das Spielprofil und setzt das Spiel auf die Most Wanted-Liste!


    Quelle: YouTube (Laura Kate)

  • Ich finde die Streckenführung einfach monoton. Was aber auch auf die anderen Vorgänger zutrifft, da, finde ich, ist Mario Kart gameplaymäßig Welten voraus. Aber natürlich ist ein so kurzes Video nicht aussagekräftig genug, vielleicht ist das ja nur eine Einführungspiste.


    @Jumper Ich habe das nochmal angepasst, damit klar ist, was ich meine. Jeder hat da seine Meinung, aber ich finde, dass die Strecken in Mario Kart mehr punkten mit ihren Streckenelementen wie Sprung-Pilzen, Fließbändern, Wumms, abbrechenden Plattformen, riesigen Uhren, Flüssen, Bowser-Robotern, Treibsand, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian12 ()

  • Sieht schon mal sehr gut aus! Einzig die ganzen Voice Lines werden eindeutig übertrieben eingespielt, aber ich bin mir sicher, die wird man ausschalten können. :)


    Das Team-Prinzip ist sehr interessant und eine frische Neuerung im direkten Zweikampf mit Mario Kart. Aber ich hoffe wirklich, das System ist fair gelöst, gerade, wenn man mit Fremden spielt. Ansonsten stelle ich mir da so einige Frustmomente vor, wenn man eigentlich gut gespielt hat, die fremden Internetpartner aber komplett versagen. :D

  • Sieht spassig aus und wird sicher eine gute Alternative zu Mario Kart. Das dumme Gelaber von Sonic nervt nach zwei Sekunden sodass, wenn man es nicht abschalten kann, das tatsächlich ein KO für mich wäre.


    Ansonsten sieht es wirklich gut aus.

  • Ich bin mal gespannt wie sehr sie auf den Vorgänger aufbauen. Diese Verwandlungsoption war schon gut, auch dass sich die Strecken dadurch einfach mal komplett verändert haben. Es hatte ja auch einen umfangreichen Singleplayer-Modus, der auch recht fordernd war, das mochte ich doch sehr.


    Im Multiplayer war es dann doch eher eine Gurke, auch aufgrund der völlig schwachsinnigen Extras, da ist Mario Kart einfach besser.

  • @Amaunir Es hieß glaube ich, dass es was Neues/Eigenes wird und eben kein Nachfolger zu Transformed, es wird sich also wohl ziemlich unterscheiden. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch, weil Transformed einfach so gut war... ^-^"



    @Florian12 Hahaha, na sicher doch. XD
    Das nächste Mal bitte nicht den :troll: vergessen, für einen kurzen Moment dachte ich schon, du meinst das tatsächlich ernst! XD


    ............... Das wäre nämlich so richtig zum :facepalm: .

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Finde das Streckendesign auch gähnend langweilig. Aber mir haben auch die anderen Rennspiele von Sonic nicht gefallen. MK bleibt für mich konkurrenzlos. Würde mir ein neues Krazy Racers von Konami wünschen, das hat mir früher viel Spaß bereitet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!