Jetzt ist es offiziell: NBA 2K19 erscheint digital für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist es offiziell: NBA 2K19 erscheint digital für die Nintendo Switch

      Erst heute Mittag sickerte durch, dass NBA 2K19 für die Nintendo Switch erscheinen soll. Passend dazu hat nun heute 2K Games NBA 2K19 via Pressemeldung angekündigt. Dieses Jahr, genauer gesagt am 11. September, wird das Spiel ganz groß mit der 20th Anniversary Edition gefeiert, auf dem ihr den berühmten Basketball-Spieler LeBron James von den Cleveland Cavaliers bestaunen könnt. Es wird auch Vorbesteller-Boni für alle Plattformen geben. Dies und viel mehr könnt ihr aus der unteren Pressemitteilung und einem Teaser-Video entnehmen.

      LeBron James' Worte begleiten die 20th Anniversary Edition von NBA® 2K19

      Der dominanteste Spieler der NBA wird Cover-Athlet der 20. Jubiläumsedition und gibt einen persönlichen Einblick in seine Karriere

      New York, USA – 5. Juni 20182K gab heute bekannt, dass der dreifache NBA Champion, vierfache NBA MVP und begeisterte NBA 2K-Spieler LeBron James das Cover der NBA 2K19 20th Anniversary Edition zieren wird. Auf dem Cover ist der Lieblingssohn Akrons neben einer kunstvollen Komposition von LeBrons ausgewählten Worten zu sehen, die allesamt eine ganz besondere Bedeutung für James haben, ob "Strive for Greatness", "Driven" und "Equality".

      "Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Cover der 20. Jubiläumsausgabe eines Spiels zu sein, das ich schon als Kind geliebt und gespielt habe", so James. "Wir haben mit dem Cover etwas ganz Besonderes geschaffen, das alles darstellt, was mich beflügelt und inspiriert – von meiner Familie bis zu meiner Herkunft und Worten, an denen ich mich im Leben orientiere. Ich fühle mich geehrt, dass meine Reise Teil dieser so speziellen Zeit der 2K-Geschichte sein darf, und freue mich schon darauf, dass die Fans das Spiel sehen können."

      Zuzüglich zu exklusiven, thematisch auf James abgestimmten Inhalten und Gegenständen erhalten alle Käufer der NBA 2K19 20th Anniversary Edition das Spiel vier Tage vor der Veröffentlichung, also schon ab dem 7. September.

      "In diesem Jahr feiert das Entwicklerteam bei Visual Concepts seinen 30. und die NBA 2K–Reihe ihren 20. Geburtstag. Diesen Meilenstein möchten wir verewigen, indem wir uns mit dem legendärsten Athleten dieser Generation zusammenschließen – LeBron James", erklärt Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "LeBrons liebevoll dargestellte Worte auf dem Cover der NBA 2K19 20th Anniversary Edition zeigen all die Leidenschaft und den Drive, die ihn zur einer ewigen Größe und zum perfekten Cover-Star gemacht haben."

      Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition enthält die folgenden digitalen Gegenstände:
      • 100.000 Virtual Currency
      • 50.000 MeinTEAM-Punkte
      • 20 MeinTEAM-Ligapakete (eins pro Woche)
      • Sapphire LeBron James MeinTEAM-Karte
      • 10 MeinTEAM "Heat Check Packs" (eins pro Woche ab Beginn der NBA-Saison)
      • 5 Wandbilder im LeBron-Design für MeinCOURT
      • LeBron MeinCOURT-Design
      • King's Collection Nike LeBron-Ausstattung & -Schuhe (25 Paare!)


      Physische Gegenstände:
      • LeBron NBA 2K19-Poster
      • NBA 2K-Stickerbogen
      • Individuelles Armband mit LeBrons ausgewählten Worten
      *Beim digitalen Kauf sind die physischen Gegenstände nicht enthalten.

      Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition ist bereits der zweite Cover-Auftritt des 14-fachen NBA All-Stars. James, der aktuell seine 15. NBA-Saison spielt, ist auch der Mitgründer der Produktionsfirma SpringHill Entertainment und der digitalen Sportmedienplattform UNINTERRUPTED.

      Die von Visual Concepts entwickelte NBA 2K19 20th Anniversary Edition wird ab dem 7. September 2018 in digitaler und physischer Form zum Preis von 99.99 € (UVP) für Xbox One und das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System sowie digital für Nintendo Switch und Windows PC erhältlich sein.

      Die NBA 2K19 Standard Edition wird ab dem 11. September 2018 in digitaler und physischer Form für Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC sowie digital für Nintendo Switch erhältlich sein.

      Wer schon vorab seine NBA 2K19-Karriere starten möchte, kann bereits ab dem 31. August 2018 das brandneue NBA 2K19: The Prelude für Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

      Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K19 hat noch keine Altersfreigabe erhalten.



      Quelle: 2K Deutschland-Pressemitteilung
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ist doch vollkommen egal solange die Thirds liefern. :huh: Ich freu mich dass es kommt
      aktuell gespielte Games:
      - Fifa 18 (Nintendo Switch/PS4)
      - Mario Tennis Aces (Nintendo Switch)
      - Resident Evil Revelations 2 (Nintendo Switch)
      - Hearthstone (iOS/PC)

      Durchgespielte Spiele 2018:
      - South Park - Rektakuläre Zerreißprobe (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Mario Rabbids (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Resident Evil Revelations 1 - Nintendo Switch
      - L.A. Noire - Nintendo Switch
      - Mario Odyssey - Nintendo Switch
    • @all ist das Euer ernst ? Ihr boykottiert das Spiel weil es digital only kommt ? Wenn das jeder macht sagen sich die Thirds „ ok dann lassen wir die Switch eben Switch sein und machen dafür nix mehr. Ich gehe jede Wette ein dass dann auch wieder ein Riesen Aufschrei da wäre
      aktuell gespielte Games:
      - Fifa 18 (Nintendo Switch/PS4)
      - Mario Tennis Aces (Nintendo Switch)
      - Resident Evil Revelations 2 (Nintendo Switch)
      - Hearthstone (iOS/PC)

      Durchgespielte Spiele 2018:
      - South Park - Rektakuläre Zerreißprobe (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Mario Rabbids (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Resident Evil Revelations 1 - Nintendo Switch
      - L.A. Noire - Nintendo Switch
      - Mario Odyssey - Nintendo Switch
    • Langsam reicht's. Der Switch Hype ist innerhalb weniger Monate ziemlich abgeflaut. Erst wurde man mit positiven Nachrichten überschüttet, jetzt immer mehr schlechte News (für Retailkäufer). Aber gut, kann jeder selber entscheiden, inwiefern er das mitmacht.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Zitat von Eiggen87:

      ist das Euer ernst ? Ihr boykottiert das Spiel weil es digital only kommt ?
      Kommt auf die Umstände an. Ein kleines Indiespiel, welches nur von einem kleinen Team ohne Publisher entwickelt wird und auch für unter 20€ angeboten wird, würde ich bei Interesse nie boykottieren.

      Wenn jetzt aber große Firmen wie Capcom oder 2K herkommen und das Spiel nur digital veröffentlichen um Kosten für die Cart zu sparen, aber das entsprechende Spiel mit Mikrotransaktionen vollpacken, dann ja, sowas gehört absolut boykottiert.

      Zitat von Eiggen87:

      Wenn das jeder macht sagen sich die Thirds „ ok dann lassen wir die Switch eben Switch sein und machen dafür nix mehr. Ich gehe jede Wette ein dass dann auch wieder ein Riesen Aufschrei da wäre
      Die Publisher finden immer eine Ausrede, wenn sie ein Spiel nicht veröffentlichen wollen. Ich hab keine Lust den Bückling für große Firmen zu spielen und jeden Mist mitzumachen, nur damit die Herrschaften gnädig genug sind ihr nächstes GaaS Ding (welches in diesem Fall in einem Jahr eh wertlos ist) zu bringen.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich immer zu haben. :D