E3 2018 // Team17 gibt ihr Spiele-Line-Up bekannt

  • Da schon in einer Woche offiziell die E3 ihre Pforten öffnet, veröffentlichte Team17 nun noch vor Beginn der Messe ihr Spiele-Line-Up. Mit dabei sind My Time at Portia, PLANET ALPHA, Mugsters und Genesis: Alpha One, welches als einziges nicht für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bei Ersterem wurden die Entwickler viel von Animal Crossing, Harvest Moon und Dark Cloud 2 inspiriert. 60 Minuten Gameplay und weitere Informationen findet ihr in unserer Ankündigungsnews. PLANET ALPHA ist ein Side-Scroller mit Plattformer- und Adventure-Elementen. Es soll kreative Puzzles, Stealthmechaniken und einen einzigartigen Artstyle besitzen, wie ihr auch bei der ersten News des Spiels nachlesen- und schauen könnt. Mugsters ist ein actiongeladener und sehr schneller sowie chaotischer Puzzler, bei welchem ihr euren Gegnern ausweichen müsst, indem ihr mit verschiedenen Elementen und der Physik experimentiert. Weitere Informationen findet ihr hier. Alle drei Spiele sollen noch 2018 für Nintendo Switch erscheinen.


    Auf welches dieser drei Spiele freut ihr euch am meisten für Nintendo Switch?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Kommen die genannten Spiele auch Retail? Oder kann ich die Meldung wieder vergessen?

  • @stayXgold


    Die werden erst als eshop verkauft, weil das Modul erst nächstes Jahr kommt und dann wird vier Monate später das Modul gecancelt, weil keiner den eshop Titel gekauft hat.


    Wer erkennt den Fehler?

  • @MAPtheMOP



    Die meisten haben auf die Retail Version gewartet, die Anfang des Jahres kommen sollte.


    Die wurde aber wahrscheinlich gecancelt weil niemand den Download gekauft hat.

  • @Geit_de
    Japp, ich bin ja auch so ein Kandidat, der den eShop schon komplett links liegen lässt abgesehen von den paar Demos, die ich mal probiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!