Pokémon GO: Zwei neue T-Shirts für den Avatar ab sofort erhältlich

  • Ab heute könnt ihr eurem Avatar in Pokémon GO zwei neue T-Shirts anziehen, welche beide 250 PokéCoins kosten. Auf dem einen ist ein weißes Mew auf einem rosafarbenen Hintergrund abgebildet, während auf dem anderen Latias und Latios in ihren typischen Farben auf einem schwarzen Hintergrund abgebildet sind.




    Welches der beiden T-Shirts findet ihr persönlich schöner?


    Quelle: Twitter (Pokémon GO), Imgur

  • @derbesserwisser Das Spiel ist sowas von nicht tot. Sowas schreiben nur Unwissende. Ich lebe in der Schweiz und am letzten Community Day hab ich bei uns 50 Leute rumlaufen sehen. Will garnicht wissen wie es in DE ausgesehen hat oder gar in der USA.

    NNID: Salv91


    3DS Freundescode: 4596-9561-4385


    Zockt im Moment:


    Nada-Niente-Nix

  • @derbesserwisser


    ne tot ist es noch nicht, ich hab es heute sogar wieder installiert und sogar ca ne ganze Stunde gespielt, ne halbe Stunde hatte ich sogar Spaß die erste halbe Stunde wohlgemerkt, danach hing es mit der Spaß kurve steil bergab und mir wurde bewusst warum ich es damals als es neu war kaum gespielt hatte....
    ich bin dafür einfach nicht gemacht... ich finds doof... aber das heißt nicht das alle anderen es auch doof finden und nicht eventuell auch länger damit Spaß haben...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Xx-Zero-xX
    Naja, ich wohne in einer Stadt mit 750.000 Einwohnern. Man sieht ab und zu mal jemanden mit dem Game herumlaufen. Auch ist an der Arena meines Wohnhauses so einmal im Monat ne Gruppe. Das ist eben so der harte Kern. Da das wohl auch nur noch Erwachsene spielen, die auch Geld haben, bekommt Niantic auch noch gutes Geld. Aber in der eigentlich angestrebten Zielgruppe der Jugendlichen sind längst andere Games relevant.

  • Das wird jetzt im Sommer sowieso wieder mehr und wenn dann der Release von Let's Go näher rückt. Ich habs neulich auch wieder angefangen ab und an mal zu öffnen, wenn mir gerade unterwegs ein wenig langweilig ist, da ich dachte, dass dieses Jahr eine richtige Pokémon-Edition kommt, und die Versionen miteinander kommunizieren können.


    Eigentlich sollte Go ja schon mit SoMo bzw. der Pokémon Bank funktionieren, was ja nicht umgesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!