Nintendo Switch-Spieletest: Shift Quantum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Shift Quantum

      Vor etwa einer Woche veröffentlichte das Indie-Entwicklerstudio Fishing Cactus den Cyber-Noir-Action-Puzzle-Plattformer Shift Quantum im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. In dem Spiel müsst ihr eure Spielfigur durch gefährliche Räume mit tödlichen Hindernissen navigieren, um den Ausgang erreichen zu können. Um den Schwierigkeitsgrad noch etwas anzuheben, muss man die Welt rotieren und die Umgebung nutzen. Doch damit nicht genug, wartet noch ein großartiges Feature auf euch. Ob das Spiel die grauen Hirnzellen zum Glühen bringt oder die Rotationen den direkten Weg zur Toilette bahnen, erfahrt ihr in unserem Spieletest.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!