Radio Hammer Station erscheint in diesem Jahr auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio Hammer Station erscheint in diesem Jahr auf der Nintendo Switch

      Bereits 2015 veröffentlichte das Entwicklerstudio Arc System Works das Rhythmus-Spiel Radio Hammer für den Nintendo 3DS. Nun wurde bekannt gegeben, dass mit Radio Hammer Station eine erweiterte Version von der Nintendo 3DS-Fassung noch in diesem Jahr in Japan im Nintendo eShop für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Diese erschien bereits im Oktober 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Aktuell gibt es noch keine Informationen über eine Veröffentlichung außerhalb von Japan. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch unseren Spieletest von Radio Hammer durchlesen oder den Trailer zum Spiel anschauen:



      Bisher sind Rhythmus-Spiele auf der Nintendo Switch noch rar gesät. Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung von Radio Hammer Station in Deutschland freuen?

      Quelle: arcsystemworks.jp, YouTube (F K Digital)