Telltales The Walking Dead: Die letzte Staffel wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen (inkl. PM)

  • Fans der Untoten aus dem Comic The Walking Dead und der gleichnamigen Fernsehserie können demnächst auch auf der Nintendo Switch Geschichten im post-apokalyptischen Setting verfolgen und beeinflussen. Noch in diesem Jahr soll The Walking Dead: Die letzte Staffel von Telltale Games erscheinen, das die Geschichte um Clementine abschließen soll. In der Pressemitteilung und dem Trailer zur Ankündigung könnt ihr mehr über die letzte Staffel erfahren:



    Habt ihr die vorherigen Staffeln von The Walking Dead gezockt? Würdet ihr euch auch diese für die Nintendo Switch wünschen?


    Quelle: Telltale Games-Pressemitteilung

  • Hmm. Find ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Ich mein, die Games basieren darauf das man den Speicherstand der Games davor besitzt um so seine Entscheidung mit einfließen lassen zu können. So fehlt einfach ein wichtiger Punkt.


    Sollte diese letzte Staffel aber ein allein Game sein wo die vorherigen Speicherstände keine Rolle spielen, hab ich nichts gesagt. Aber das bezweifle ich stark.

  • Ah, bringt doch besser für alle die 2 Vorgängerstaffeln :/ .
    Damit würden eine Menge mehr zur Switchversion greifen.

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!