Morgen erwarten uns neue Informationen zum kommenden Pokémon-Film "Everyone's Story"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen erwarten uns neue Informationen zum kommenden Pokémon-Film "Everyone's Story"

      Am 13. Juli wird der neue Pokémon-Film mit dem Namen "Everyone's Story" in den japanischen Kinos anlaufen und Ash sowie Pikachu in ein neues großes Abenteuer stürzen lassen. Die Handlung wird um Lugia und das neue Pokémon Zeraora aufgebaut sein, welche den jungen Pokémon-Trainer bestimmt auf Trab halten werden. Pokémon-Fans dürfen dabei schon morgen auf neue Informationen zum Film gespannt sein. Denn in der morgigen Ausgabe der Japanischen TV-Sendung Oha Suta, welche oftmals einige Ankündigungen speziell zu Pokémon-Kinofilmen parat hat, werden wir etwas Neues zum kommenden Kinostreifen zu sehen bekommen. Worauf wir uns gefasst machen dürfen, steht dabei noch in den Sternen.



      Seid ihr schon gespannt auf "Pokémon The Movie 2018: Everyone's Story"?

      Quelle: Serebii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel Busch ()

    • Schon wieder Oha Souta... Nein xD diesmal Guck ich nicht wieder mitten in der Nacht diese verrückte Pokémon Show ich weiß noch wie die Pokémon Schwarz und Weiß erstmals gezeigt haben. Aber die haben auch gesagt sie haben große Neuigkeiten für Pokémon und hätten dann gar nichts, nichtmal ein neues Bild oder irgendwelche Infos. Sie haben kurz nochmal das was ja schon angekündigt wurde zu Let's Go Evoli und Pikachu gesagt und das war's. Wird hier nicht anders sein. Vilt ne kurze Szene aus dem Film das war's.
    • Mir ist grad bewusst geworden, dass ich damals den ersten Pokemon Film sogar im Kino gesehen habe.
      War aber nicht so begeistert damals und das war auch der letzte Film der Reihe den ich angeschaut habe. Irgendwie hat mich der Anime allgemein im Gegensatz zu den Spielen nie wirklich überzeugen können. Glaub mir ging Ash damals so auf die Nerven in den ersten beiden Staffeln das ich schnell aufgehört hatte weiter zu schauen. :D

      Aber falls es wen interessiert, hab gesehen das es den letzten(?) Pokemon Film, der mit Volcanion, auf der Pokemon Seite derzeit kostenlos zum ansehen gibt:
      pokemon.com/de/pokemon-folgen/#