Die Pokémon-Spiele für 2019 sollen der nächste Schritt für die Serie werden und langjährige Fans ansprechen

  • @Octave @thehunter


    Das könnt ihr vergessen. Niemals werden die Pokemon schwieriger machen.


    @Lunarbaw


    Die Leute bei GF sind ja nicht blöd. Denen ist schon bewusst, dass sie die 3DS Pokemon Spieler mit Let's Go nicht zufrieden stellen. Zudem nimmt auch GF die lautstarke Minderheit mit Schaum vorm Mund war und dürfte diese übertrieben ausrastenden Shitstormler beruhigen wollen.


    @Splatterwolf


    Eigentlich solltest du nicht über Let's Go hinwegschauen, sondern dankbar sein. Ohne Let's Go hätte das 2019er Pokemon vielleicht wesentlich mehr Casualelemente.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind
    Pokémon Ultrasonne/Ultramond, die neuesten Ableger, sind die bisher schwersten Editionen (sofern man den optionalen EP-Teiler abschaltet). Game Freak kann durchaus auch „schwierige“ Spiele machen. Ansonsten gebe ich dir mit deiner Einschätzung zu den Let‘s Go-Teilen recht.

  • das pokemon wieder einen Folgen muss dabei sein! War nämlich total gefläscht als ich den lets go trailer sah und wie gut die pokemon aussahen wenn die hinter einen hinterher laufen

  • GF will wohl sicherstellen, dass auch die letzten Spätzünder verstehen, dass nächstes Jahr richtige Spiele kommen. Wenn man schon ganz plump sagt, dass es wirklich, wirklich Gen 8 wird.
    Mir wäre aber lieber, wenn man sich öfter zu Let's Go Pik/Ev äußert, die stehen bevor, die sind zurzeit interessanter. Hoffentlich zur E3.


    Nächtes Jahr dürfen sie dann komplett ausrasten und die Spiele groß inszenieren, jetzt juckt das eher weniger und schnürrt nur unrealistische Erwartungen.

  • Juhu! Hört sich gut an. Ich denke mal, dass sie damit meinen, das man nicht durchgehend an die Hand genommen wird, dass man ja nicht 2 Schritte in die falsche Richtung geht, wie in Sonne und Mond... (so viele das... sorry)

  • "Gestern konnten wir euch einige Details zu den kommenden Pokémon-Hauptspielen berichten"
    die kommenden hauptspiele sind doch die lets go spiele und die spiele für 2019 sind doch die übernächsten und somit nicht die kommenden. bitte den einleitungssatz demensprechend anpassen ich dachte es gibt dort infos zu den hauptspielen die ende des jahres kommen :(

  • Gameexplain hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem sie angeben, man müsse in Let's Go zwangsläufig die Bewegungsteuerung benutzen, um Pokemon zu fangen.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Burner das ist dann wohl aber nur das meckern einiger, denn bei Amazon ist Pokemon Let´s go Pikatchu schon jetzt auf Platz 1 der Vorbestellerlisten.


    Und ehrlich ich finde es gut mal frischen Wind in die Serie zu bringen, auch wenn ich jetzt kein Pokemon Go spiele.


    Diese ewig alte leier ist echt langsam anstrengend und man könnte mal die ganze Spielmechanik rebooten

  • Ich bin gespannt und schaue wie die Games werden.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @krmznrqx ich hoffe es ich hoffe es wirklich naja 1 gute Bäche gibt es ja bereits man kann sich einen weiteren Spielstand neben seinen Haupt machen und diesen für nuzlocks und so verwenden fehlt nur noch z.b. so etwas wie Schwierigkeitsgrade also leicht normal und schwer und das pokemon einen wieder Folgen wobei bei manchen stelle ich mir das schwer vor

  • Zitat von Artikel

    ...dennoch behält das Entwicklerteam den Ansatz vom Unterwegs-Spielen, der die Kultreihe seit jeher geprägt hat, stets im Hinterkopf.

    Hört sich schlecht an und lässt mich schlimmstes vermuten.


    Wieder ein Pokémon mit TopDown Ansicht im Handheld Stil? Bitte nicht.


    Gebt mir endlich ein einer Konsole würdiges Pokémon. :diddy:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • Ich hoffe damit ist dann endlich jedem klar, dass 2019 uns kein zweites Let's Go erwartet. Wobei das Werfen via Motion-Control bzw. Pokéball Plus (beides optional) mMn auch gut in die "Core"-Titel passen würde, dann allerdings mit einem Kampf gegen das wilde Pokémon.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!