Fangt während des Wasserfestivals in Pokémon GO vermehrt Wasser-Pokémon

  • Das letzte Event in Pokémon GO, das euch viele Gestein-Pokémon in den Weg gelegt hat, ist seit zwei Tagen vorbei. Die nächste Aktion lässt jedoch nicht lange auf sich warten und stellt Pokémon eines anderen Typs in den Vordergrund:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute um 22:00 Uhr startet das Wasserfestival, das euch vermehrt Wasser-Pokémon begegnen lässt. Ihr werdet ebenfalls häufiger Wasser-Pokémon aus 2-km-Eiern ausbrüten und dafür die doppelte Anzahl an Bonbons erhalten sowie die doppelte Menge an Sternenstaub. Für das Fangen von Wasser-Pokémon erhaltet ihr die dreifache Menge an Sternenstaub und ihr werdet die Möglichkeit haben, einem Schillernden Muschas zu begegnen. Wie auch beim letzten Event gibt es passende Feldforschungen, die ihr bearbeiten könnt. Die Raid-Kämpfe stehen ebenfalls ganz im Zeichen der Wasser-Pokémon, da Kyogre für das Event als Raid-Boss zurückkommen wird. Das Wasserfestival endet am 21. Juni.


    Wie hat euch die Aktion mit den Gestein-Pokémon gefallen? Habt ihr Kyogre bereits gefangen?


    Quelle: Twitter (PokemonGOdeu), Pokémon GO Website

  • Die Aktion mit den Gestein-Pokemon fand ich richtig gut.Freue mich auf die neue Aktion,hab nur wenige Wasser-Pokemon.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • yay, kann ich mir noch viele pokis sichern ˆˆ

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!