Super Bomberman R: Max Bomber wird bald als neuer Charakter verfügbar sein

  • Aus dem Nichts kündigte Konami heute einen neuen Charakter für Super Bomberman R an. Dieser nennt sich Max Bomber oder einfach nur MAX und wird exklusiv für die Nintendo Switch-Version sein. Dies begründen sie damit, dass die Nintendo Switch eine so große Beliebtheit aufweist. Zwar sind weder viele Details noch ein Veröffentlichungsdatum bekannt, allerdings können wir euch schon einen ersten Trailer präsentieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielt ihr Super Bomberman R immer noch mit Freunden oder allein?


    Quelle: YouTube (Konami)

  • Wow. Was für ungewöhnliche Taten eines Entwicklers. Ich wünschte mehr wären so.

  • @MAPtheMOP
    Super Bomberman R bekam nach dem Release unheimlich viel Content kostenlos nach geliefert. Das ist beispiellos... einfach richtig klasse!



    Ich zocke es zu 100% im lokalen MP. Ich habe fast alle Maps freigespielt... Super Bomberman R ist bei mir ein Pflichtspiel bei jedem Spieleabend.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!