Kann keine Blogs veröffentlichen

  • Hallo. Ich hab versucht einen Blog zu schreiben und diesen abzusenden, doch ploppte der Hinweis auf, dass ich nur maximal 255 Zeichen setzen darf. So habe ich meinen Text gekürzt um zu schauen, ob es dann klappt. Jedoch ploppte wieder der Hinweis auf, dass ich die 255 Zeichen überschritten hätte, obwohl ich unter dem Limit war.


    Was kann ich tun, damit es funktioniert? Bei all den anderen Usern sind die Texte deutlich länger und weit über dem Limit. Ich weiß nicht ob es jetzt mit irgendwelchen Nutzungsrechten zu tun hat oder es ein Fehler ist. Deshalb würde ich gerne dazu eine Antwort haben. :)

  • 255 Zeichen? dein Beitrag hier, hat schon gute 500 Zeichen.


    In einem Blog kann man weitaus mehr als das schreiben.
    Ein Screenshot wäre hilfreich.


    Steht bei dir oben in der URL das hier? https://www.ntower.de/blog/entry-add/

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • ah
    Damit erstellst du quasi die oberkategorie deinen Blogs. Danach kannst du dann einen Blog-Beitrag erstellen


    Also z.B.


    • Blog: Spiele

      • Blogeintrag: Mein Tag mit Samus
      • Blogeintrag: Mein Leben als Luigis Halbbruder

    Die 255 Zeichen limetierung ist nur die Beschreibung. Ein kurzer Infotext um was es in dieser Kategorie gehen soll


    bei z.b. heißt die Oberkategorie "Gehirndurchfall" und darin befindet sich das mein Blog.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaDemon Ach so. Ja, habe mich schon gewundert, weil da eben steht, dass ich die Beschreibung kurz halten soll. Aber mich hat dies irgendwie irritiert, weil ich halt nur dieses kleine Textfenster habe und unten eben schon "absenden" steht und ich davon ausging, dass ich da meinen eigentlichen Text schreiben muss. Aber danke, dass das Problem nun gelöst ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!